Steam Name: Ronnih
Steam ID 76561199228976689
Charaktere: Max Adam 689 PVT PD / Paul steiner Zivilist
Ziele: Ich möchte mit dem Rang SGT Etwasmehr sagen im Pd haben als ein PVT aber ich möchte mich auch Um die ordung im Spiel als Pdler machen außerdem ist mein Ziel endlich Mal kadetten auszubilden oder andere Pdler zu motivieren das die auch im Pd bleiben und nicht kündigen
Rp geschichte: war früher Sichterheits dienst im einem Kaufhof und ist nun bei der Polizei ist 22 jahre alt und macht seinen Job sehr gut
wann spiele ich aktiv in der woche: ich spiele jeden tag 6-7 stunden komme aber meistens nur Online wenn auch mehrere spieler da sind das RP auch gut klappt machmal bin ich aber auch einer der ersten die auf dem server sind
Persönliche stellungsname: ich würde mich überden rang sehr freuen meine Ziele wie angegeben sind Kadetten auszubilden und auch etwas mehr sagen im Pd zu haben außerdem möchte ich sehr gerne leute motivieren das die Im Pd bleiben oder neuen Was beizubringen
ich bedanke mich das ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen ich würde mich aufjeden fall über eine Anahme freuen
mit freundlichen Grüßen euer Ronnih ( Max Adam)