Beschwerden

Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Moderator falsch gehandelt oder seine Rechte missbraucht hat, könnt ihr dies hier melden. Außerdem könnt ihr in diesem Forum Regelverstöße von Spielern melden, um die sich kein Moderator kümmern konnte.

        • Abgelehnt
    1. Vorlage: Beschwerde gegen Spieler

      • System
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,3k
    1. Vorlage: Beschwerde gegen Teammitglieder

      • System
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6,8k
    1. Beschwerde gegen Fritze Funkel Bang 4

      • Kilian
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      483
      4
    3. Sir_Lama1

Label

Darstellung