Overwatch - Mitspielersuche

• Da ab den 5. Mai (3. Mai für vorbesteller des Spieles) die Overwatch Open Beta beginnt wollte ich hier schonmal fragen wer von 5. - 9. Mai Lust Overwatch zu spielen hat.
    Und evtl. ab den Realease auch Lust hat (24. Mai)

• Ach, Overwatch.. Endlich eine Open Beta ~ in die Closed Beta zu kommen ist ja ... tss.. D:

• game-debate.com ist besser, da muss man sich wenigens nicht irgendeine Desktop App runterladen, sondern kann seine Komponenten angeben, worauf es dann mit den minimalen & empfohlenen Anforderungen verglichen wird (oder so etwas ähnliches, haha ^^) und dann angezeigt wird, auf welchen Grafikeinstellungen man es ca. Spielen kann (Low - High usw.) :D
    Hat bis jetzt immer gut geklappt. :P

• Hab gehört das für dieses Wochenende massig Keys rausgegeben werden.
    Also gibt es wieder ein Beta Wochenende.

2 Mal editiert, zuletzt von Smaxtr ()

• Die Doom Beta ist für mich schrott, vorallem sieht es für mich in Dhalucard's Videos nicht wirklich interessant aus (nicht so mein Geschmack)
    Zudem habe ich noch nie einen Doom Teil gespielt :P

//Edit: edit edit edit x.x

2 Mal editiert, zuletzt von palace- ()

• Klar, kann ich machen, aber ich bleibe erstmal dabei, dass es nicht so mein Geschmack ist, wie in meinem nochmal editierten Beitrag bereits erwähnt, haha. :D

• Wer mitmachen will added die ID:
    Smaxtr#2617

Aber schreibt eure Battle.net ID damit ich weiß wer ihr seit.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Overwatch Open Beta“ zu „Overwatch - Mitspielersuche“ geändert.