Entbannungsantrag von Tonny Machony

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: [Punisher]

1b. Roleplay-Name: [Tonny_Machony]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:20828365]

3. Grund der Verbannung: [TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: [13.5.2017 -18.5.2017 5 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [4]

6. Ausführender Admin: [Don oder so ]

7. Was habe ich gemacht: [Ich hatte eine Waffe in meiner Hand vor ein Polizist habe versucht fast zu reloaden und habe es 2x verbauert nach dem 3 mal habe ich es geschafft wollte rennen

und bin dann durch eine Scheibe gesprungen die ich dann angeschossen habe, Darrauf hin kamen 2 Polizisten die meinten "Bleiben sie stehen" das habe ich nicht gemacht und habe mich gewehrt. und hatte versucht ein zu töten. [TROLLRDM ]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich wusste nicht das es zu Trollrdm gehört ich wurde schon mal deswegen gebannt nur ich dachte wo die mich tazern wollten dachte ich es währe notwehr. Ich würde gerne Entbannt werden da ich mit mein Freunden sehr viel erreicht habe und wir weiter machen wollten. Ich was bisher auf sehr vielen DarkRP servern nur dieser hier macht mir Persönlich mehr spaß als andere. Ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte gerne ein deal eingehen bei mein Nächsten "Regelbruch" will ich die doppelte strafe haben die ich hier bekommen habe im denn Falle 10 Tage. Ich werde mir JEZT die regeln druch lesen von oben bis unten damit ich alles weis]

• Lieber Tony_Machony ich bin zum entschluss gekommen das ich dies hier Akzeptiere .

Unter der Bedingung das du beim nächsten fehler kein ausweg mehr findest raus zu kommen .

Daher möchte ich das du das bestätigst und mir dein versprechen gibst kein fehler zu machen . (Großen fehler kein mensch ist perfekt)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Tonny Machony“ geändert.