Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.
Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.
1. Steam-Name: [Punisher]
1b. Roleplay-Name: [Tonny_Machony]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:20828365]
3. Grund der Verbannung: [NLR + RacheRDM]
4. Wie lange bin ich gebannt: [20.5.2017 -3.6.2017 3 Wochen]
5. Anzahl an Verwarnungen: [4]
6. Ausführender Admin: [Phillip Schmidt]
7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde geraided und wurde getötet dann ist mein mate zur basis geganngen hat den auch getötet wir sind nochmal
Provokant hingegangen um ne neue basis zu suchen. da gabs mehrere richtung,ich hab denn Printer angeguckt hab gesehen das es meiner und von mein mate ist
und wir beide haben die getötet. Dann gings zum support wir bekamen 2 Tage ban schön und gut. Ich bin gestern Abend aufm TS Geganngen nur um den Ban von mein mate zu "verkürzen oder abzubrechen" und dann haben wir beide einen 2 WOCHEN ban bekommen obwohl der für 2 Tage war.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da,ich meiner meinung nach denn Fehler einsehe denn ich gemacht habe,da wir Wochenende haben und ich gerne mit mein mate DarkRP spielen wollte nur es halt nicht geht da wir einen 2 Wochen ban bekommen haben. Ich finde auch meinermeinung nach das der 2 Wochen ban wegen RacheRDM zu viel ist wäre es 1 Woche ok aber doch nicht 2 :c aber ich komm zum Punkt Ich würde mich über eine Verkürzung oder eine entbannung für uns beide kriegen wenns geht.]