Beschwerde gegen Sir Owen

• Hallo ich möchte eine Beschwerde einreichen gegen dem Spieler Sir Owen er hat auch extra seinen Spieler Namen geändert in dem Video sieht man seinen alten Namen und sein Steam Namen hat er auch geändert seine Steam id lautet STEAM_0:1:94136821 und hier ist das beweis Video gegen ihn und sein Kollege der aber schon gebannt wurde. früher hieß er Mundar Gjada.

Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Aufnahme von der Beleidigung ist ja schön und gut, da es im ersten Moment natürlich nicht nach "RP-Beleidigung" klingt. Nun ist mein Problem aber, dass man dich in dieser Aufnahme nicht hört, während du ingame sprichst. So ist es schwer nachzuvollziehen wie du diese Spieler provozierst oder vielleicht auch beleidigst? Was man den Spielern natürlich "anhängen" kann, ist RDM.

• Für mich erkennt man hier eigentlich ganz klar eine Beleidigung, auch wenn du ihn provoziert haben solltest, hätten sie auch einfach in den @ Chat schreiben können und sich beschweren können. Und bei dem RDM muss man glaube ich nichts zu sagen. Trotzdem empfehle ich dir einen neue Beschwerde, mit eingehaltener Vorlage, zu machen.

• fehlt hier nicht noch irgendwas @Jessie Pinkmann ?