Entbannungsantrag von Niklas Kalinka

• 1. Steam-Name: Niklas Dublin

1b. Roleplay-Name: Niklas Kalinka

2. Steam-ID: O:1:388557313

3. Grund der Verbannung: Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (Jetziger Stand: 1 Woche 6 Tage 25 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Andrew Lincoln

7. Was habe ich gemacht: Ich Habe einen Obdachlosen Geschlagen(1mal)(Wenn ich mich richtig erinnere) weil er mich die ganze zeit genervt hat und verfolgt und mit schuhen abgeworfen hat und der schlag war auch eher aus spass xd weil ich weiss das die obdachlosen dich biss zu 10HP runter schlagen dürfen und dann ist ein admin gekommen (Andrew Lincoln) und hatt mich mitgenommen auf ein Haus ich wollte ihn sagen was vorgefallen ist aber dann ist mein Internet-Kabel rausgefallen und nichts hatt sich mehr bewegt und als ich dann rejoinen wollte stand dort du bist für 2 wochen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiss das ist sehr schwer ist bei so was entbannt zu werden weil halt keine beweise vorliegen aber ich würde das aufjedenfall wenn ich könnte irgendwie nochmal regeln weil ich sehr viel spass in den server hatte und ich dort viele freundeschaften geschlossen habe deswegen war ich sehr unglücklich drüber das ich gebannt wurde ohne eine erklärung abgebgeben zu haben.

Skype:Ich hätte auch Skype wenn man das wirklich nochmal persönlich klären müsste aber dann bitte privat anschreiben oder ins profil

• Wenn dein "Internet-Kabel" rausfällt,timest du ja eigentlich aus.

In den Logs steht auch ob du selbst disconnected bist oder ob du getime-outed bist,dies hätte Andrew nachschauen können.

• Lieber NiklasDublin,

Da dir Anscheinend das Internet Kabel raus gefallen ist und du dich wirklich im Support nicht bewegt hast, war das dann eher meine Schuld.

Dein Entbannungs antrag wird Angenommen

MfG

iNatex

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Endbannung's Anfrage/Milderung der Strafe“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Kalinka“ geändert.