Entbannungsantrag
1.Steam-Name: [Dardan]
1b. Roleplay-Name: [Ronny Lito]
2. [Steam-ID]: [STEAM_0:0:123613094]
3. Grund der Verbannung: [Communityban]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Konnte lange nicht mehr auf dem Server RP spielen, dadurch kann ich nicht die genau Anzahl meiner Verwarnungen sagen, soweit ich weiß habe ich so um die 9 Verwarnungen.]
6. Ausführender Admin: [Dennis Strohhut]
7. Was habe ich gemacht: [Wenn ich genau hingehört haben, hat mich eine bestimmte Personen, dessen Namen ich nicht nennen möchte, beobachtet und alle Fehler/Regelbrüche die ich in der Beobachtungszeit gemacht haben, Dokumentiert und sie Anschließend an einem der Teammitglieder geschickt hat.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich bin ungefähr schon 1 Monate gebannt, in diesem Zeitraum waren meine Freund sehr oft an RP spielen auf MG und das hat mich so neidisch gemacht, das ich jetzt eine Entbannungsanfrage machen möchte, weil ich unbedingt wieder RP spielen möchte mit meinen Freunden.]
Hiermit Entschuldige ich mich an allen Betroffenen Personen, die sich ungerecht behandelt gefühlt haben von mir, Ich weiß es war scheiße von mir, die Leute zu verärgern und Regelbrüche gemacht zu haben. ES TUT MIR WIRKLICH LEID.