Guten Mittag,
Ich vermute dass mich nur die wenigsten kennen, weil ich aktiv nur auf dem Server Build and Fight spiele.
Na egal...
... Ich möchte hiermit meinen Rang als S-Admin abgeben, warum?
Es macht mir zwar noch Spaß zu spielen, doch nicht in der Art wie früher, was hier in der Modern Gaming Community in den letzten Tagen los war, war schon heftig. Jetzt haben sich auch so viele Leute, gute Leute, wie z.B. ManicCanik oder @HerrPixel abgemeldet, davor schon Andi. und Lone_Wolf , fast das ganze Team bei dem ich wieder glücklich anfangen durfte zu administrieren.
Allerdings gibt es noch sehr gute Leute auf dem Server, die das alles gut unter Kontrolle haben wie Scripze Darko~ und noch viele Weitere.
Also ich kenne mich gut, ich bin ja immerhin ich (<--- logisch), das ist keine endgültige Abmeldung das ich mich komplett verpissen werde, ich komme natürlich noch auf den Server und spiele, doch dann nicht mehr mit dem Rang als S-Admin.
Garantieren kann ich nun schon einmal, dass ich wieder kommen werde, im Forum bleibe ich weiterhin aktiv, und vielleicht werde ich mir auch mal die ganzen Server außerhalb von BaF anschauen, die ich so gut wie gar nicht kenne.
Ich wünsche euch noch viel Spaß,
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara, ehemaliger BaF-Superadmin