Job Vorschlag: Hacker

• Ich hätte eine Idee für einen neuen Job, Namens "Hacker"

Funktionen:

- Kann ATMs hacken

- Kann Alarmanlagen bei Türen oder Autos deaktivieren

- Kann Fading Doors vorübergehend deaktivieren/jammen

- Kann sowohl von Staatsbeamten als auch von Gangstern, DIeben, Rebellen, Mafia etc. eingestellt werden für etwa 5000$ bis 10000$

- Muss nicht jeden Arbeitsauftrag annehmen

- Kann auch eine Base besitzen

Funktionen die eventuell nützlich wären:

- Kann eine Fahndung andere Spieler entfernen, indem er einen "Staatscomputer" hackt

- Kann Autos hacken, um diese für längere Zeit zu stoppen (wie beim EMP nur, dass das Auto dann etwas länger nicht anspringt

- Kann Kameras deaktivieren

Potenzielle Addons für den Job:

ATM Hacker: Simple ATM Hacking

Hack Phone: Watch Dogs Phone

Player Models: WATCH_DOGS: Aiden Pearce Playermodel oder Anonymous Hacker Playermodel

Hatte die Idee nur mal im Kopf, wäre evtl. ein cooles neues Feature

MfG Nipeno / Nico

• Ja, weil die anderen soweit ich weiß undetailliert waren, aber ich denke, da ich viel Informationen, Ideen, etc. angegeben habe hätte es evtl eine Chance ein cooler neuer Job zu werden.

• Das wurde schon so oft vorgeschlagen und egal wie du es jetzt vorschlägst, der Vorschlag wird nicht besser.

Es wurde schon immer abgelehnt und ich hoffe jetzt auch.

ATMs hacken, wofür?
    Würde man den Alarm deaktivieren - unbalanced.

Fading Doors deaktivieren - müssen doch eh mind 5 Sekunden sein. Also normaler Keypadcracker.

Wofür genau sollte man diesen einstellen? Er könnte nur das, was andere auch schon können.

Die Fahndung. Wieso? Weshalb? Warum? In der Zeit, wie man sich einhacken müsste, wie z.B. erst ins PD einbrechen etc. ist der Wanted längst weg.

Autos anhalten - VCMod. Also nicht wirklich programmierbar.

Kameras deaktivieren. Zerschießen oder zerschlagen?

Das ist so ein 0815 Vorschlag...

• - ATM Hacken: Geld von anderen Accounts "klauen"

- Alarm deaktivieren: Wenn jemand bei nem Raid Stealth bleiben will

- Fading Doors: (allgemein Keypads hacken)

- Fahndung: Wenn der Computer z.B. auch für den Hacker käuflich im F4 Menü ist und 1 Hacker dann draußen auf der Straße ist und der andere irgendwo im Untergrund etc hackt

- Autos anhalten: Script von EMP nehmen und abändern

- Kameras deaktivieren: ist leise oder schießt du auf offener Straße ne Cam kaputt?

• Das Geld klauen - totaler Bullshit und sorgt bei den meisten nur für Aufruhe, wenn ihnen Geld geklaut wird.

Alarm deaktivieren - immer noch: balancing.

Fading Doors: Ne.

Fahndung: komplett dumm, da es dann viel zu OP wäre.

Autos: Versuchs erstmal selber oder beauftrage jmd.

Kameras deaktivieren: schlag sie einfach kaputt.