Tipp für DarkRP | Wie man zoomt

• Da ich sehr oft von Spielern gefragt werde, wie ich Sachen auf eine hohe Distanz sehen kann, mache ich hier ein kurzes "Tutorial" dazu.

Erst geht ihr in eure Optionen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann sucht ihr unter Keyboard die Option "Suit Zoom"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese Taste legt ihr dann z.B. auf "Mouse 3" (mittlere Maustaste)

Wenn ihr nun im Spiel diese Taste drückt (in meinem Fall "Mouse 3") zoomt ihr heran ohne eine Waffe (wie das Visier einer Sniper) zu benutzen

• Miku Hatsune

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Galle 12. August 2018 um 03:46

Hat das Thema geschlossen.