1. Steam-Name: Auf Steam heiße ich [MG]Lord-Lolo
2. Steam-ID: STEAM_0:0:91851414
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich als Supporter_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja ich habe 10€ über paysafecard gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das genaue Datum weis ich nicht ca. 6 Monate
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Ich kann in der Woche von Mo-Fr. von 15-22 Uhr und am Wochenende von 11-24 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe im Moment den Rang Donator.
6b. Gesamte Spielzeit: vor dem Restet der Spielzeit hatte ich 0w 1d 20h 50min jetzt habe ich 3h und 35min.
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
7b. Welches?: ich besitze das T-Bone SC440.
8. Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist eine Tolle Mischung aus Bauen und Kämpfen die Teammitglieder und Spieler sind immer freundlich und hilfsbereit. Es macht mir viel Spaß auf dem Server zu Spielen.
9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich viel Spaß an BaF habe und mir das Konzept sehr gefällt außerdem macht es mir viel spaß anderen zu helfen und sie zu Supporten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich meiner Meinung nach Sympatisch, Freundlich und Hilfsbereit bin mich kann so gut wie garnichts aufregen trotzdem kann ich hart durchgreifen und mich durchsetzen.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahr alt.
12. Mein realer Name: Im Reallife heiße ich Leon Kolb
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja ich bin Admin_Don auf FireX GaminG schon seit ca. 6 Monaten.
14. Probleme mit Admins: Nein das gesamte Team ist freundlich und Hilfsbereit.
15. Probleme mit Spielern: Nein mit Spielern habe ich auch keine Probleme.
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine wegen Proppush dies ist aber schon lange her seitdem keine zwischenfälle mehr.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe ihr habt euch die Ganze Bewerbung durchgelesen und hoffen auf Positives Feedback. Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht.
MFG.
Lord-Lolo :)
Bewerbung zum Supporter von Lord-Lolo
-
- Akzeptiert
- iAmBad0815
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Es steht bei Nummer 5 : "seit wann spiele ich aktiv auf dem server" ich glaub nich das du schon 6 Monate lang aktiv bist auf dem server.
Die letzten Wochen hab ich dich nicht gesehen. -
-
-
Auf deine Verantwortung Horizen weil ich muss Butman zustimmen ich habe ihn auch nocht nie gesehen aber er kann ja als sup nicht viel kaput machen ^^
-
-
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don auf BaF“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Lord-Lolo“ geändert. -
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Lord-Lolo“ zu „Bewerbung zum Supporter von Lord-Lolo“ geändert. -
synz
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.