Bewerbung zum Supporter von Ken Kaneki Sheen

• 1. Steam-Name:
    [Name]

-Senpai-Nico.

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]

-Ken Kaneki Sheen.

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]

-Nico.L

2. Steam-ID: [Steam-ID]

-STEAM_0:0:168776656

3
    . Wie alt bin ich: [Alter]

-Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    [Supporter, Moderator, Admin]

-Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]

-Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

-Ich spiele ungefähr seit dem 14.07.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

-Ich habe keine festen Spielzeiten, ich spiele nach kurzer Pause wieder viel auf Modern Roleplay und auch gerne bis tief in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [Rang]

-Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

-Ca 2w 0d 10h vor dem Reset und 01w 06d 03h 48m nach dem Reset der Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

- Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

-Ein Mikrofon von Vivanco, genaueres weiß ich zur Zeit nicht.

9. Was halte ich von dem Server:
    [Darstellung der eigenen Meinung]

-Der DarkRP Server von Modern Gaming ist für mich der beste RP Server in ganz Garrys Mod! Das Serverteam ist sehr freundlich und unterstützen die Spieler bei ihrem spielen. Ich kann den Server auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

-Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei vielen neuen Spielern sind viele dabei die die Serverregeln oder DarkRP allgemein noch nicht kennen, diesen möchte ich helfen das Spiel zu lernen. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    [Überzeugende Begründung]

-Ich bin eine Person die gerne anderen Leuten hilft. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und verstehe dass auch jeder mal Fehler macht… Trotzdem erfülle ich meine Pflicht verantworungsbewusst und vor allem neutral und hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

-Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

Nein leider.

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein.

14. Probleme mit Admins:
    [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Ja,Wegen "afk server voll",Und schon langer her "@chat spam"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

-vor dem Reset Die schon langer her sind 3 Verwarnungen, 2 wegen RDM und eine wegen Propabuse.Nach dem Reset der Verwarnungen 0

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Ja,Wegen Prop-abuse Aber Die schon langer her

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Nein

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

-Ich würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nico

• Ich kenne Nico in etwa seitdem der auf den Server gejoint ist und aktiv spielt. Zudem hatte ich bereits mehrere Supports mit ihm indem er mit ausschließlich positiv und sachlich aufgefallen ist. Durch mehrfaches unabhängiges Spectaten von ihm, als auch seiner inGame Kollegen kann ich sein Spielverhalten als äußerst passiv, zurückhaltend aber auch äußerst hilfreich kommentieren. Besonders eindrucksvoll und das muss ich hier erwähnen, konnte ich einmal mit bekommen, wie Nico einen neuen Spieler den gesamten Game-Mode erklärt hat. Ich erwähne das, weil er nicht einfach nur gesagt hat mach das und mach dieses, sondern er ist wirklich sehr tief in die Materie gegangen - sogar bis runter zu den Regeln, wie der ATM funktioniert etc.

Nico hört sich trotz seiner 15 Jahre sehr jung an, aber ich würde jeden bitten euch einfach mal mehr Zeit dafür zu nehmen und auch ein Gespräch mit ihm zu führen. Er zeichnet sich sehr durch Fachkentnisse zum Spiel und dem Spielinhalt als auch Regelkentnisse, welche durch eine kleine Befragung stattgefunden hat aus. Von mir erhält Nico daher ein außerordentliches und herzhaftes DAFÜR für diese Bewerbung und würde jedem Spieler der auch Interesse hat eine administrative Tätigkeit auf dem Server anstrebt sich einige Scheiben von ihm abschneidet.

Desweiteren möchte ich mich auch dafür aussprechen, dass diese Bewerbung nicht als Supporter-Bewerbung sondern als eine Moderatoren-Bewerbung angesehen wird. Nico würde das Team mit großartigen Inhalten ergänzen und insgesamt eine Bereicherung für die Community sein.

Aus den bereits bekannten Gründen, ausdrücklich gerne nochmal ein großes DAFÜR für diese Bewerbung !!!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don |Ken Kaneki Sheen“ zu „Bewerbung zum Supporter von Ken Kaneki Sheen“ geändert.