Beiträge von Yukiii__

1. Steam-Name:

Yukiii__

1b. Roleplay Name:

Yuki Bang Stolpenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

04.01.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag durchschnittlich 6 - 12 stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

5w 5d 15h 22m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat für mich eine besondere Bedeutung, da ich seit dem 4. Januar 2024 wieder aktiv spiele. Ich mochte die RP-Community und die einzigartigen Features des Servers von Anfang an. Die Vielfalt der Spieler und die kreativen RP-Szenarien machen das Spiel für mich besonders ansprechend. Ich respektiere die Bemühungen des Teams, eine gute Spielumgebung zu schaffen und möchte dazu beitragen, dass sie so bleibt.

Ich weiß wie wichtig eine harmonische und gut moderierte Umgebung für das Spielerlebnis ist. Die Bemühungen des Teams auf diesem Server haben mich dazu motiviert, mich als Moderator zu bewerben. Ich weiß, dass meine Erfahrung und Hingabe helfen können, die Community zu verbessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es ist mein Wunsch, wieder Mitglied des Teams zu sein, um den Spielern in schwierigen Situationen Unterstützung zu bieten, sei es nun bei Regelverletzungen, sei es nun bei einfachen Fragen, Klarheit zu schaffen. Ich möchte, dass ein angenehmes Spielklima beibehalten wird und nicht unnötig unterbrochen wird.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine tägliche Spielzeit von 6 bis 12 Stunden pro Tag zeigt mein Engagement für den Server und die Community. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben. Als Moderator möchte ich den Spielern in verschiedenen Situationen unterstützen. Ob bei Regelverletzungen, allgemeinen Fragen oder bei Missverständnissen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe umfassende Erfahrung als Teammitglied auf verschiedenen Servern gesammelt. In der Vergangenheit habe ich erfolgreich die Positionen als Moderator und Admin innegehabt. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in der Moderation, Konfliktlösung geschärft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

1. 31. Mai 2017 ( Supporter )

2. 26. September 2017 ( Supporter )

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, Aber schon mehre Jahre her.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Aber schon mehre Jahre her.

15. Persönliche Stellungnahme:

Als Moderator möchte ich ein gutes Spielerlebnis fördern und den Spielern helfen, Fragen oder Probleme zu lösen. Durch meine Erfahrung im Serverteam habe ich gelernt, konsequent und fair zu handeln, ich möchte dazu beitragen, eine freundliche Atmosphäre aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass alle Spieler eine angenehme Erfahrung auf dem Server haben.

1. Steam-Name:

Yukiii__

1b. Roleplay Name:

Ken Kaneki Edelstein.

1c. Realer Name:

David.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168776656.

3. Wie alt bin ich:

18.

Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

20€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einen monat aber ein zwei kleinere pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich momentan nichts zutun habe (Keine Arbeit/Schule/Ausbildung/etc) hab echt viel freizeit und wenn ich momentan kein anders spiel spiele werde ich auf den server spielen und da supports machen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 14h 17m 30s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Auna Mic CM900.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gehört mit Abstand zu den besten in der DarkRP-Szene. Die meisten deutschsprachigen Server kriegen es nicht hin auch RP gewährleisten zu können. Hier in der Modern-Gaming Community - auch wenn es mal das ein oder andere problem gibt, ist es wenigstens möglich auch sich aktiv mit den anderen im RP auseinanderzusetzen und gemeinsam miteinander zu interagieren.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es wäre wohl mehr oder weniger "Standart" zu sagen, dass ich es werden möchte um das Team zu unterstützen. Natürlich ist auch dies ein Beweggrund, selber jedoch will ich auch an der Aufgabe herranwachsen, mich mehr und besser integrieren und einfach ein wenig Abhilfe schaffen, besonders auch zu späteren Zeiten, wo gerne die Chance genutzt wird Quatsch zu machen, wenn keiner vom Team es sehen kann, da diese Offline sind. Zum Schluss sei gesagt, dass ich gerne mit Einzelnen im Team bereits witzige RP-Momente hatte und daher auch das Interesse groß ist, mit diesen nicht nur zu "spielen", sondern auch gemeinsam arbeiten zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich halte mich selbst für sehr reif, Ich war früher in GarrysMod sehr impulsiv unterwegs. Heute kann ich ganz entspannt mit anderen hier auf dem Server umgehen und bleibe selbst bei einem Support, wo andere Menschen vielleicht durchdrehen würden sehr ruhig. Außerdem bin ich bis jetzt mit allen Spielern und Spielergruppen sehr gut klargekommen und habe mit niemandem wirklich "Stress" weil ich ich versuche Probleme möglichst direkt zu klären anstatt sie hochkochen zu lassen. Außerdem komme ich mit allen Spielern ganz wunderbar klar.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich, Allerding nicht mehr und das ist etwas länger her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, 2 Mal

1. 31. Mai 2017

Ich habe das server Team von mir selbst verlassen wegen privaten gründe (Genauers kann man sich von mir privat hollen).

2. 26. September 2017

Ich habe mich damals dazu entschieden das Team zu verlassen weil die schule damals mich sehr gestress habe weil ich in der zeit ein schul wechsel hatte.

Wieso ich mich jetzt dazu entschieden haben mich erneut zu bewerben,

Sehr viele leute aus mein freundeskreis sind im team und ich sehe wie sehr man­che sehr gestress sind weil so viele supports rein bekommen,

da denke ich mir ich könnte ihn arbeit abnehmen da sie auch manchmal auch einfach rp spielen wollen oder anders.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht meines wissen,Aber wenn jemand denkt das wir ein Konflikte haben kann sich diese person jeder zeit bei mir auf steam melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, öfter mal wegen afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Ganze 0 Vewarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Wegen Prop-Abuse aber dies ist schon sehr lange her so 29. Mai 2016 denke ich .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Konstruktive Kritik eurer seits nehme Ich gerne an.

1. Steam-Name: [Name]
    -Manu.

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]

-Manu Harpounen Engel.

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]
    -Nico.L

2. Steam-ID: [Steam-ID]
    -STEAM_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich: [Alter]
    -Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]
    -Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]
    -Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]
    -Ich spiele ungefähr seit dem 12.07.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]
    -Ich habe keine festen Spielzeiten, ich spiele nach kurzer Pause wieder viel auf Modern Roleplay und auch gerne bis tief in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]
    -Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

-Ca 2w 0d 10h und 01w 06d 03h 48m & 00w 4day 16h 49m vor dem Reset 00w 00d 10h min 59 nach dem Reset der Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

- Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

-Ein Mikrofon von Vivanco, genaueres weiß ich zur Zeit nicht.

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]

-Der DarkRP Server von Modern Gaming ist für mich der beste RP Server in ganz Garrys Mod! Das Serverteam ist sehr freundlich und unterstützen die Spieler bei ihrem spielen. Ich kann den Server auf jeden Fall nur weiterempfehlen

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

-Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei vielen neuen Spielern sind viele dabei die die Serverregeln oder DarkRP allgemein noch nicht kennen, diesen möchte ich helfen das Spiel zu lernen. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]

-Ich bin eine Person die gerne anderen Leuten hilft. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und verstehe dass auch jeder mal Fehler macht… Trotzdem erfülle ich meine Pflicht verantworungsbewusst und vor allem neutral und hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

-Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

Ja.[Ich hab mich abgemeldet.]

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Ja,Wegen "afk server voll",Und schon langer her "@chat spam"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

-vor dem Reset Die schon langer her sind 3 Verwarnungen, 2 wegen RDM und eine wegen Propabuse.Nach dem Reset der Verwarnungen 0

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
    -Ja,Wegen Prop-abuse Aber Die schon langer her

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Nein

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

-Ich würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen.

[ERROR] addons/f4menu/lua/autorun/client/f4_init.lua:37: attempt to index global 'F4Menu_JobsPanel' (a nil value)

1. Function - addons/f4menu/lua/autorun/client/f4_init.lua:37

2. DoClick - addons/f4menu/lua/autorun/client/f4_init.lua:254

3. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:232

1. Steam-Name:
    [Name]

-Senpai-Nico.

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]

-Ken Kaneki Sheen.

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]

-Nico.L

2. Steam-ID: [Steam-ID]

-STEAM_0:0:168776656

3
    . Wie alt bin ich: [Alter]

-Ich bin 15 Jahre alt.

[Supporter, Moderator, Admin]

-Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]

-Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

-Ich spiele ungefähr seit dem 14.07.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

-Ich habe keine festen Spielzeiten, ich spiele nach kurzer Pause wieder viel auf Modern Roleplay und auch gerne bis tief in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [Rang]

-Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

-Ca 2w 0d 10h vor dem Reset und 01w 06d 03h 48m nach dem Reset der Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

- Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

-Ein Mikrofon von Vivanco, genaueres weiß ich zur Zeit nicht.

9. Was halte ich von dem Server:
    [Darstellung der eigenen Meinung]

-Der DarkRP Server von Modern Gaming ist für mich der beste RP Server in ganz Garrys Mod! Das Serverteam ist sehr freundlich und unterstützen die Spieler bei ihrem spielen. Ich kann den Server auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

-Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei vielen neuen Spielern sind viele dabei die die Serverregeln oder DarkRP allgemein noch nicht kennen, diesen möchte ich helfen das Spiel zu lernen. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    [Überzeugende Begründung]

-Ich bin eine Person die gerne anderen Leuten hilft. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und verstehe dass auch jeder mal Fehler macht… Trotzdem erfülle ich meine Pflicht verantworungsbewusst und vor allem neutral und hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

-Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

Nein leider.

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein.

14. Probleme mit Admins:
    [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Ja,Wegen "afk server voll",Und schon langer her "@chat spam"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

-vor dem Reset Die schon langer her sind 3 Verwarnungen, 2 wegen RDM und eine wegen Propabuse.Nach dem Reset der Verwarnungen 0

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Ja,Wegen Prop-abuse Aber Die schon langer her

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Nein

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

-Ich würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nico

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Hoffe Das ist ein bug ;D

1.1 Steam-Name: Demon[Ger]

1.2 Roleplay-Name: Nico Demon

1.3 Realer Name: Nico L.

2. Steam – ID: Steam_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich? Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele ungefähr seit dem 14.07.2016.

6.2 Wann ich spiele ich in der Woche? Ich habe keine festen Spielzeiten, ich spiele nach kurzer Pause wieder viel auf Modern Roleplay und auch gerne bis tief in die Nacht.

6.3 Gesamte Spielzeit: ca 2w 0d 10h vor dem Reset und 01w 01d 18h nach dem Reset der Spielzeit.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator.

8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja.

8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Ein Mikrofon von Vivanco, genaueres weiß ich zur Zeit nicht.

9. Was halte ich von dem Server? Der DarkRP Server von Modern Gaming ist für mich der beste RP Server in ganz Garrys Mod! Das Serverteam ist sehr freundlich und unterstützen die Spieler bei ihrem spielen. Ich kann den Server auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei vielen neuen Spielern sind viele dabei die die Serverregeln oder DarkRP allgemein noch nicht kennen, diesen möchte ich helfen das Spiel zu lernen. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin eine Person die gerne anderen Leuten hilft. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und verstehe dass auch jeder mal Fehler macht… Trotzdem erfülle ich meine Pflicht verantworungsbewusst und vor allem neutral und hilfsbereit.

12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein.

13. Probleme mit Nutzern und / oder Teammitglieder? Nein.

14.1 Wurde ich jemals gekickt? Ja wegen „AFK“ und „@Chat Spam“.

14.2 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? 3 Verwarnungen, 2 wegen RDM und eine wegen Propabuse.

14.3 Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde wegen Propabuse eine Woche gebannt.

14.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein.

15. Persönliche Stellungsnahme: Ich habe mir sehr viel mühe gegeben die Fragen umfassend zu beantworten, ich stehe gerne für Fragen bereit und würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen.

1.1 Steam-Name: DarkDragon

1.2 Roleplay-Name: Nico Longweng

1.3 Realer Name: Nico L.

2. Steam – ID: steam_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich? Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Ja, 10 Euro.

6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? ca. 14.07.2016

6.2 Wann ich spiele ich in der Woche? : Ich habe keine festen Spielzeiten, jedoch bin ich sehr aktiv.

6.3 Gesamte Spielzeit: ca 2w 0d 10h vor dem Reset und 0w 5d 15h nach dem Reset der Spielzeit.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator

8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja

8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Ein Mikrofon von Vivanco.

9. Was halte ich von dem Server? Der DarkRP Server von Modern Gaming ist für mich der beste RP Server in ganz Garrys Mod! Das Serverteam ist sehr freundlich und unterstützen die Spieler bei ihrem spielen. Ich kann den Server auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei einer hohen Anzahl geschehen auch dementsprechend viele Regelverstöße die das Team unmöglich alle zeitnah bearbeiten kann. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin eine Person die gerne anderen Leuten hilft. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und verstehe dass auch jeder mal Fehler macht… Trotzdem erfülle ich meine Pflicht verantworungsbewusst und vor allem neutral.

12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein.

13. Probleme mit Nutzern und / oder Teammitglieder? Nein.

14.1 Wurde ich jemals gekickt? Ja wegen „AFK“ und „@Chat Spam“.

14.2 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? 3 Verwarnungen, 2 wegen RDM und eine wegen Propabuse.

14.3 Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde wegen Propabuse eine Woche gebannt.

14.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein.

15. Persönliche Stellungsnahme: Ich habe mir sehr viel mühe gegeben die Fragen umfassend zu beantworten und würde mich auf Lob aber auch Kritik freuen.

1.Steam-name: DarkDragon

1B.Roleplay name: Nico von Kenway

1C. Realer name: Nico l

2. Steam-id: steam_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen server bereits gespendet: ja : 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server: ca 14.7.2016

6B. Wann spiele ich in der woche: ich hab keine festen zeiten, ich spiele gerne viel und lang. Auch gerne bis spät in die nacht

7. Welchen rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7B. Gesamte Spielzeit: w02 d05 h13 m42

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8B. Welches Mikrofon besitze ich?: Vivanco

9. Was halte ich von dem server: ich finde das dieser server sehr gut gemacht ist. Es ist auf jeden fall der beste darkrp server. Die admins/ owner sind sehr freundlich. Und der server ist sehr kompetent. Es sind regelmäßig admins online. Ich habe schon server erlebt, wo jeder rdm't hat und es kam kein einziger admin oder sonstiges. Hier reagieren die admins auch, Sobald ein regelverstoß in kraft gesetzt wurde. Hier wird kein regelverstoß außer acht gelassen. Ich habe, durch den server, Viele neue leute kennengelernt und man erlebt auch viele lustige momente. Daher würde ich, Jedem den server weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich admin werden: Ich möchte gerne durch meine hilfe das rp team unterstützen. Denn ab 50 bis 64 spielern kommt es oft zu regelbrüchen sowie fragen bezüglich des rp's. Und dies schaffen die ganzen moderatoren und admin's nicht. Es kommt dazu das sich moderatoren und admin's zu sehr überfordern und nicht mehr das rp genießen können. Dies möchte ich durch meine hilfe wieder ausgleichen. Denn ich liebe es zu moderieren und dadurch den spielern das rp zu erleichtern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: da ich eine person bin die gerne moderiert und leuten hilft macht mir meistens der überhäufte support nichts aus. Denn ich kann bei solchen situationen einen kühlen kopf bewahren und alles regeln. Sowie versuche ich immer es realistisch zu regeln und nicht im übertriebenen maße denn jeder verdient eine zweite chance. Nicht jeder ist perfekt und weiß alle regeln, Denn jeder macht mal irgendwann ein fehler, Egal ob es nur eine beleidigung ist weil jemanden was ausgerutscht ist. Oder ob es failrp war weil, Man die regeln vergessen hat.

12. War ich bereits auf einem spieleserver admin: ja

12B. War ich bereits mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit nutzern: Nein

14. Probleme mit admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: ja "afk"@chat spam "

15B. Habe ich bereits verwarnungen erhalten: 3 warns x2 rdm,propabuse

15C. Wurde ich bereits gebannt: ja : wegen propabuse :Ban zeit "Eine woche"

15D. Habe ich je einen job-bann erhalten: nein

16. Persönliche stellungnahme: hoffentlich hat euch meine bewerbung überzeugt, dass ich eine nützliche und kompetente person in eurem team wäre. Des weitern bedanke ich mich fürs lesen.

Mit LG Nico

1.Steam-name: senpai-nico

1B.Roleplay name: Nico Kenway

1C. Realer name: Nico l

2. Steam-id: steam_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen posten bewerbe ich mich: moderator

5. Habe ich für diesen server bereits gespendet: ja : 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server: ca 14.7.2016

6B. Wann spiele ich in der woche: ich hab keine festen zeiten, ich spiele gerne viel und lang. Auch gerne bis spät in die nacht

7. Welchen rang habe ich derzeitig auf dem server?: Donator

7B. Gesamte spielzeit: w02 d04 h02 m42

8. Besitze ich ein funktionierendes mikrofon: ja

8B. Welches mikrofon besitze ich?: Vivanco

9. Was halte ich von dem server: ich finde das dieser server sehr gut gemacht ist. Es ist auf jeden fall der beste darkrp server. Die admins/ owner sind sehr freundlich. Und der server ist sehr kompetent. Es sind regelmäßig admins online. Ich habe schon server erlebt, wo jeder rdm't hat und es kam kein einziger admin oder sonstiges. Hier reagieren die admins auch, sobald ein regelverstoß in kraft gesetzt wurde. Hier wird kein regelverstoß außer acht gelassen. Ich habe, durch den server, viele neue leute kennengelernt und man erlebt auch viele lustige momente. Daher würde ich, jedem den server weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich admin werden: ich möchte gerne durch meine hilfe das rp team unterstützen. Denn ab 50 bis 64 spielern kommt es oft zu regelbrüchen sowie fragen bezüglich des rp's. Und dies schaffen die ganzen moderatoren und admin's nicht. Es kommt dazu das sich moderatoren und admin's zu sehr überfordern und nicht mehr das rp genießen können. Dies möchte ich durch meine hilfe wieder ausgleichen. Denn ich liebe es zu moderieren und dadurch den spielern das rp zu erleichtern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: da ich eine person bin die gerne moderiert und leuten hilft macht mir meistens der überhäufte support nichts aus. Denn ich kann bei solchen situationen einen kühlen kopf bewahren und alles regeln. Sowie versuche ich immer es realistisch zu regeln und nicht im übertriebenen maße denn jeder verdient eine zweite chance. Nicht jeder ist perfekt und weiß alle regeln, denn jeder macht mal irgendwann ein fehler, egal ob es nur eine beleidigung ist weil jemanden was ausgerutscht ist. Oder ob es failrp war weil, man die regeln vergessen hat.

12. War ich bereits auf einem spieleserver admin: ja

12B. War ich bereits mitglied des serverteams: Nein

13. Probleme mit nutzern: nein

14. Probleme mit admins: nein

15. Wurde ich jemals gekickt: ja "afk"@chat spam "

15B. Habe ich bereits verwarnungen erhalten: 3 warns x2 rdm,propabuse

15C. Wurde ich bereits gebannt: ja : wegen propabuse :Ban zeit "Eine woche"

15D. Habe ich je einen job-bann erhalten: nein

16. Persönliche stellungnahme: hoffentlich hat euch meine bewerbung überzeugt, dass ich eine nützliche und kompetente person in eurem team wäre. Des weitern bedanke ich mich fürs lesen.

Mit LG Nico