Was Glücksspiel mit Modern Gaming gemacht hat … v.2

• Hallo lieber User der Modern Gaming Community,

ich möchte mich gerne dazu äußern und zwar ich habe gesehen dass das erste Bild was im Forum entstanden ist eine Erpressung war und der liebe Mike mir ein tolles Angebot gemacht hat, wo ich halt nicht nein sagen konnte und deshalb würde ich es gerne nochmal probieren und euch zeigen das es nicht nur eine nackte von mir gibt. Ich hoffe der Thread unterhält euch und wir werden noch angenehme Tage haben.

MFG Rengar Stars

Geheime Nachricht an Mike:

• Hallo Rengar,

schön, dass du der Community eine andere Seite von dir zeigen möchtest. Ich finde es nur leider sehr schade, dass du dein Bild bearbeitet hast & nicht das richtige Bild gepostest hast.

Dank meiner investigativen Sherlock-Holmes skills habe ich aber natürlich das richtige Bild gefunden.

Man muss sich für nichts schämen.

• Hallo Mike,

ich weiß es sehr zu schätzen das du dich für mein Aussehen einsetzt hast.

Doch leider muss ich dir sagen das ich das echt bin.

Ich möchte mich natürlich gerne entschuldigen dafür das ich mein wahres "Ich" verstecken wollte. Ich stehe in deiner Schuld und möchte es natürlich wieder gutmachen.

Ich möchte euch gerne meine Müllverbrennungsanlage zeigen:

In dieses Bild stecke ich natürlich mein ganzes Herz rein. Weil eine kostenlose Verbrennungsanlage sehr wertvoll ist deswegen sage ich dir lieber Mike.

Was auch immer du tuhst hüte dich vor der Anlage des Sie wird auch bald dein "Müll" verbrennen.

#Trauriges Fazit: Den ich bin sehr verzweifelt das er mich geoutet hat. und ich bin soooooooo dick.