1. Steam-Name: xfaiblx
1b. Roleplay Name: Silas Botwin.
1c. Realer Name: Marius H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:188008124
3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bis jetzt noch nicht aber die Tage werde ich auf jeden Fall spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ein ungefähres Datum könnte ich jetzt nicht nennen aber ich bin mir schon sicher dass es mehr als drei Wochen sind.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag so ein Paar Stunden auf dem Server (3-5std).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin noch ein User auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit beträgt sich auf vier Tage und fünf Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja :)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan besitze ich das Ear Force Recon von Turtle Beach.
9. Was halte ich von dem Server: Ich war schon auf vielen verschiedenen Dark RP Servern unterwegs und habe diesen Modus immer als Schrott empfunden doch liebe ihn seid dem ich diesen Server kennen gelernt habe.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um das Team zu helfen und für Gerechtigkeit sorgen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Das ist eine gute Frage :) Ich würde sagen da ich diesen Server sehr gut leiden kann würde ich gerne Leute bei fragen beraten und den Server frei halten von Leuten die sowieso nur drauf kommen um "Scheiße" zu bauen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein das war ich leider noch nirgends.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein dass leider auch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Also ich Persönlich wüsste habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein soweit ich weiß nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Höchsten wenn ich zulange AFK war sonst nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe schon mal eine Verwarnung erhalten. wegem FailRP (Bin mit einer Waffe durch die Stadt gelaufen aber war unabsichtlich. habe nicht drauf geachtet)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja nicht so lange her da hatte ich einen 2 Tage Ban wegen Admin Drohung. Doch bin mir jetzt bewusst dass es falsch war.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja habe als Rebellen Boss keine Base aufgebaut und habe vergessen zu Raiden (war in meiner Anfangszeit)
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich sehr darüber wenn ich Akzeptiert werde. Ich hoffe sie sehen mich als guten Mitglied in der Community. Danke an die Leser und Leserinnen.
Lg Marius H. // Silas Botwin :)