Steam-Name:
-LitsHD
Roleplay-Name:
-LitsHDs
Steam-ID:
STEAM_0:0:178595614
Grund der Verbannung:
-Beleidigung
Wie lange bin ich gebannt:
-2 Wochen/2.6.17
Anzahl an Verwarnungen:
-Ich glaube 0 bin mir aber nicht sicher.
Ausführender Admin:
- Sunny Sheen
Was habe ich gemacht:
-Ich war zudem Zeitpunkt Koch und habe einen Mafiaboss gefragt ob er etwas essen möchte. Daraufhin hat er gesagt das ich doch mal mitkommen sollte was ich nicht getan habe weswegen er nach einen kurzen Diskussion mich erschossen hat. Daraufhin bin ich Respawnt. Danach dachte ich ja, was ich in den Regeln gelesen hatte, ich darf ihn ja beleidigen. Woraufhin ich ihn als "Hurensohn" bezeichnet hatte.
Warum möchte ich entbannt werden:
- Ich spiele dieses Spiel seit gerade Mal glaube ich 2 Stunden und habe mir die Regeln insgesamt 2 Mal durchgelesen. Ich fand das Spiel von Anfang an geil, weswegen ich beschloss es weiter zuspielen. Nachdem ich nun meine Regelverstoß begangen habe und ich dann plötzlich gemovt wurde wusste ich nicht was ich falsch gemacht habe und in diesem Fall möchte ich mich wirklich entschuldigen das ich am Anfang nicht wusste wen oder was ich beleidigt habe. Dies habe ich nicht mit absicht getan. Zumal ich dachte das ich regelkonvorm gehandelt habe (nachdem ja das beleidigen eines anderen Rollenspielers nicht verboten ist solange, wie ich nun nachgelesen habe, es im Sinne meines Rollenspielers geschiet. Nun bitte ich um einen Entbannungsantrag damit ich wieder das Spiel spielen kann, damit ich weitere Fehler vermeiden kann die mir in meiner Anfangszeit passieren.
MfG Till/LItsHD