I.I Steam-Name:
Why SL Know Plug
I.II Teamspeak-Name:
Minchon Longweng & Anne Marie Frank
I.III Realer Name:
Joshua
II.I Steam-ID:
STEAM_0:0:63155456
III.I Wie alt bin ich?
Ich bin 18 Jahre alt.
IV.I Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich bin derzeit aktiv auf Modern Roleplay, und schaue ab und zu auf die anderen Server des Netzwerks.
IV.II Welchen Rang habe ich dort?
Ich bin auf Modern Roleplay ein Admin_Don.
V.I Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele ungefähr seit dem 15.12.2016 auf dem Server.
VI.I Was halte ich von dem TS³-Server?
Der Teamspeak³ Server ist ziemlich gut strukturiert, es gibt ausreichend viele Userchannel und auch, was ich gerne nutze, die Möglichkeit sich als Donator oder höher eigene Channel zu erstellen. Ich finde die Übertragungsrate sehr gut und bin dadurch auch mit der Tonqualität super zufrieden. Auch das Team scheint mir hier sehr kompetent und freundlich zu sein.
VII.I Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
14:00 - 23:00 |
14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 |
15:00 - offen |
14:00 - offen |
14:00 - 23:00 |
Die Zeiten variieren je nach Bedarf und Lust, an sich bin ich jedoch häufig auf dem Teamspeak³ zu finden.
VIII.I Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich verbringe viel Zeit auf dem Modern Roleplay Server und bin dementsprechend eh die meiste Zeit auf dem Teamspeak³ Server, da dort nicht eine geballte Last an Supports auf einem zukommen kann ich dies gerne nebenbei den anderen Teammitgliedern abnehmen.
IX.I Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ein freundlicher Spieler, für Kritik bin ich immer offen und sage gerne auch meine persönliche Meinung zu vielem. Meine Aktivität ist sehr gut, solange mir nicht meine Internetkabel geklaut werden. Das Alter des Gegenübers ist mir komplett egal, ich behandle jeden User oder auch Teamler mit dem angemessenen Respekt bin jedoch auch für einen Spaß zu haben.
X.I Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja, ich hab neben meiner Tätigkeit als Stv. Serverleiter den Teamspeak³ Server des ehemaligen Minecraft Servers Block City geleitet.
XI.I Probleme mit Nutzern:
Nein, ich hatte keine Probleme mit Nutzern.
XII.I Probleme mit Admins:
Nein, ich hatte keine Probleme mit Admins.
XIII.I Wurde ich bereits gekickt?
Jaein, ich wurde unzählige Male gekickt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang, wenn ich mich jedoch täusche bitte ich es mir privat zu schreiben dann editiere ich dies gerne.
XIII.II Wurde ich bereits gebannt?
Jaein, ich wurde unzählige Male gebannt, jedoch geschah dies im humorvollen Zusammenhang, wenn ich mich jedoch täusche bitte ich auch hier mir dies privat zu schreiben und ich editiere diesen Abschnitt.
XIV.I Persönliche Stellungnahme:
Ich bin ein netter Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann, der gerne auch mal nervt, aber am Ende des Tages seinen Job gewissenhaft erledigt.
Zudem freue ich mich auf positive Kommentar und konstruktive Kritik!
Mit freundlichen Grüßen
Joshua ツ