1. Steam-Name: |WZ| [NX] Autismuskröte
1b. Roleplay-Name: Noah von Bauer
2. Steam-ID: STEAM_0:0:79236
3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 2(FailRP,RDM), 1 Aktive
6. Ausführender Admin: Sebastian Sawada
7. Was habe ich gemacht: Ein Dieb und ich haben überlegt in eine Base einzubrechen, was wir dann auch gemacht haben. Die ersten paar Sekunden waren wir unbemerkt, bis wir dann von den paar Besitzern bemerkt wurden. Die Tür war dann jedoch schon offen und wir sind reingegangen. Nach einiger Zeit zuckte Frank Neumann dann eine Waffe, weshalb ich ihn dann erschoss. Dann wurden der andere Dieb und ich von dern Base-Besitzern abgeknallt und ich wurde in einen Support mit Sebastian Sawada gezogen. In diesem Support ging es dann darum, dass wir dann zu offensichtlich eingebrochen sind. Dann ging es darum, wer jetzt den Raid veranlasste, ich sagte Anfangs dass der andere Dieb er Meinung gewesen wäre, dieser wurde dann auch in den Support geholt und meinte ich wäre der Veranlasser gewesen. Im Prinzip waren wir beim Raid beide der Meinung wir sollten doch einbrechen,weil wir Anfangs darüber sprachen ob wir es jetzt tun sollten, wobei wir uns dann gegenseitig zuwilligten. Darauf hin haben wir uns im Support die ganze Zeit irgendwie wiedersprochen. Mir wurde dann gesagt ich soll die Aufnahme(in welcher man nur sieht, wie der andere Dieb die Tür aufbricht und ich Frank töte) hochladen, ich bat den Moderatoren dann darum mich doch bitte im Support stehen zu lassen, damit ich die Aufnahme in Ruhe exportieren und hochladen kann. Als ich dann wieder ins Game switchte war ich returned, und fragte im Admin-Chat ob er mich bitte nochmal ziehen kann, weil ich etwas verwirrt war,ob der Support denn jetzt vorbei ist oder nicht, es kam keine Antwort. Dann spielte ich kurz weiter und ~30Minuten später wurde ich dann wieder tpt. Dann sagte mir der Moderator mir ich soll jetzt die Aufnahme schicken(welche ich aber noch nicht hochgeladen hatte), dann lud ich die Aufnahme hoch und schickte sie ihm. Die Aufnahme war ohne Ton, weil ich das in meinem Aufnahmeprogramm so eingestellt habe, und die Aufnahme zeigte eben nur, wie der andere Dieb die Tür aufbrach und ich Frank tötete, da ich die Aufnahme direkt nachdem ich tpt wurde gemacht hatte, und dass das Letzte war, was man darauf sehen konnte. Am Ende wurde ich dann gebannt weil wir uns(der andere Dieb und ich) am Anfang so wiedersprachen. Bevor ich gebannt wurde erwähnte ich dann nochmal, dass wir uns beide einig waren und ich ihm lediglich die Brechstange zum Einbrechen gegeben hatte und dass er eigentlich nicht wirklich viel falsch gemacht hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne auf dem Server spiele und auch schon viel Zeit zum Spielen auf diesem Server investiert habe. Außerdem ist dieses Wochenende verlängert und ich würde gerne noch dieses Wochenende auf dem Server spielen, weil ich sehr viel Spaß daran habe. Ich hoffe, dass nochmal über die Strafe nachgedacht wird. Und danke an die Leute, die diesen Beitrag gelesen haben.