Bewerbung zum Moderator von Nonskilled

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Senseí-Kotaro

1b. Realer Name: Mike B.

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198141341990/

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich aber noch vor!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 5.5.2017 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele von Montag bis Freitag von 14.00uhr bis 23.00uhr, am Samstag bis Sonntag von 12.00uhr bis 0.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe momentan den Rang Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 04h 43m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hama PC Gaming Headset Fire Starter

9. Was halte ich von dem Server: Build and Fight ist ein sehr abwechslungsreicher Server, da man seine Zwei verschiedene Seiten hat, auf der einen Seite kann man seine Base bauen um DANN als Fighter gegen die anderen zu Kämpfen, als ich das erste mal mit meinen Kumpel gejoined bin hatte ich richtig spaß da es richtig nette Admins und Spieler gibt die einen erklären wie der Spielmodus funktioniert und aufgebaut ist!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden weil ich anderen Spielern helfen und die Community unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich Annehmen da ich ein Netter Mensch bin der sich auch gegenüber anderen durchsetzen kann, und weil ich bereits Erfahrungen mit dem Moderator Rang gesammelt habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf ModernGaming (Minecraft Only um genau zu sein) Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams, habe aber den Rang schon aufgegeben wegen mangelnden interesse an TTT

13. Probleme mit Nutzern: Nein habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins: Nein habe ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lang AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein habe ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über jegliche Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag freuen!

• Ich finde deine Bewerbung ist überdurchschnittlich gut ausgefüllt und grammatikalisch auch korrekt. Ich sehe dich in letzter Zeit sehr häufig und finde auch dass du aufjedenfall ein großes Potenzial für diesen Rang hättest. Du bist freundlich, kennst dich gut aus mit den Addons und hilfst gerne andern Personen. Ich hab nix gegen eine Aufnahme !

#Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Build and Fight Moderator von Nonskilled“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Nonskilled“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Nonskilled“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nonskilled“ geändert.