Entbannungsantrag von Weino HWE

• 1. Steam-Name: ÜberWein (HWE)

1b. Roleplay-Name: Weino HWE

2. Steam-ID: STEAM_0:1:94280756

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Gebannt am: 05.06.2017, Länge: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Nicht sicher entweder keine oder eine.

6. Ausführender Admin: Thad Davis

7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht was ich gemacht habe ich habe auf dem Server gespielt und ging irgendwann offline, dann als ich Heute spielen wollte war ich für eine Woche gebannt. Kann sein das ich mich an irgendein RDM oder Missverständnis nicht erinnern kann und falls das so ist möchte ich mich dafür auch entschuldigen. Allerdings weiß ich nicht was ich gemacht haben soll ich wurde in keinen Support geholt und wüsste auch nicht was ich getan haben soll was mir einen 7 Tage Bann einbringen sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Wie bereits erwähnt weiß ich nicht was ich getan haben soll falls ich den Verstoß einfach vergessen habe will ich mich auch dafür entschuldigen und in dem falle um eine Verkürzung bitten. Falls es lediglich ein Missverständnis sein sollte bitte ich um eine Entbannung aber in beiden fällen würde ich gerne aufgeklärt werden was passiert ist. Gerne bin ich auch zu einem Gespräch auf dem Teamspeak bereit . Ich habe wirklich Spaß auf diesem Server und würde sehr gerne sobald wie möglich wieder drauf spielen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Mit Freundlichen Grüßen

Weino HWE

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Geschehnis im Video wurde ich in den Support geholt. Komischerweise warst du danach im AFK-Modsu :/ Da ich mir leider Zeit lies mit dem Video und deine Steam-ID nicht hatte, hab ich gewartet bist du mal wieder auf dem Server bist. Dort hab ich mich erneut - mit Video - beschwert. Als ich im Support war, gingst du wieder offline. Da durch Logs deine SteamID herausgefunden wurde, wurdest du gebannt..

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Geschehnis im Video wurde ich in den Support geholt. Komischerweise warst du danach im AFK-Modsu :/ Da ich mir leider Zeit lies mit dem Video und deine Steam-ID nicht hatte, hab ich gewartet bist du mal wieder auf dem Server bist. Dort hab ich mich erneut - mit Video - beschwert. Als ich im Support war, gingst du wieder offline. Da durch Logs deine SteamID herausgefunden wurde, wurdest du gebannt..

Gut jetzt weiß ich zumindest bescheid. Ich habe dich umgebracht weil du mich festnehmen wolltest wie ich im Video auch sehe konnte ohne Grund? Ich weiß jetzt nicht was daran RDM sein sollte oder Trolling.

• Du hast mich erstmal verfolgt. Nichts schlimmes.
    Hast mich später beleidigt - auch nichts schlimmes.
    Allerdings hast du dich genau neben mich gestellt, bewusst, dass du eine Straftat begangen hast und nur auf meine Reaktion gewartet hast.
    Erkennbar daran, dass du schon deine Fäuste hattest.

Ist ja eigentlich normal, dass wenn man die Chance hat, dass man jemanden festnimmt oder nicht?

• Es ist verboten, Spieler zu provozieren, um diese aufgrund ihrer Reaktionen regelkonform zu töten.

In den Video ist eindeutig zu sehen, wie du gewartet hast, bis

er auf deine Beleidigung reagiert. Du stehst mit den Fäusten

direkt neben ihm und brauchst, da er nur noch wenige HP

hatte und dann tötest du ihn regelkonform, klarer Fall.

• Ok ich verstehe über diese Regel wusste ich ehrlich gesagt nichts. Es tut mir in dem Fall leid glaubt es oder nicht ich wollte ihn nicht mal provozieren es war eher Spaß von mir die Fäuste waren vorher auch schon draußen und sollten auch nicht provokant wirken aber meiner Meinung nach ist ein Ban für Eine Woche für dieses vergehen zu viel bei meinen Reports gegen RDMer wurde sogut wie nichts getan es tut mir in dem Fall echt leid und ich hoffe auf Verständnis von euch beiden.

Ein Ban für eine Woche wegen einem RDM ist viel zu viel wenn ich RDMt werde kriegt der RDMer keine nennenswerte Strafe.

• In diesen Fällen war es dann aber wahrscheinlich auch ein RDM und kein TrollRDM

• Ich kritisiere lediglich die Dauer meiner Strafe und nicht das ich eine Strafe bekomme. Ich habe mich auch oft entschuldigt und meine Fehler hier eingesehen. Ich verstehe dann nicht wieso man auf der Art auf Kritik Antworten muss.

In diesen Fällen war es dann aber wahrscheinlich auch ein RDM und kein TrollRDM

Naja der Troll war in dem Fall dann aber kaum nennswert da das Resultat daraus nur der RDM bestand.