1. Steam-Name: ÜberWein (HWE)
1b. Roleplay-Name: Weino HWE
2. Steam-ID: STEAM_0:1:94280756
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Gebannt am: 05.06.2017, Länge: 7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Nicht sicher entweder keine oder eine.
6. Ausführender Admin: Thad Davis
7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht was ich gemacht habe ich habe auf dem Server gespielt und ging irgendwann offline, dann als ich Heute spielen wollte war ich für eine Woche gebannt. Kann sein das ich mich an irgendein RDM oder Missverständnis nicht erinnern kann und falls das so ist möchte ich mich dafür auch entschuldigen. Allerdings weiß ich nicht was ich gemacht haben soll ich wurde in keinen Support geholt und wüsste auch nicht was ich getan haben soll was mir einen 7 Tage Bann einbringen sollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Wie bereits erwähnt weiß ich nicht was ich getan haben soll falls ich den Verstoß einfach vergessen habe will ich mich auch dafür entschuldigen und in dem falle um eine Verkürzung bitten. Falls es lediglich ein Missverständnis sein sollte bitte ich um eine Entbannung aber in beiden fällen würde ich gerne aufgeklärt werden was passiert ist. Gerne bin ich auch zu einem Gespräch auf dem Teamspeak bereit . Ich habe wirklich Spaß auf diesem Server und würde sehr gerne sobald wie möglich wieder drauf spielen.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mit Freundlichen Grüßen
Weino HWE