Entbannungsantrag von Blacksy Jonson

• Steam-Name:

ムBlacksy

Roleplay-Name:

Blacksy Jonson

Steam-ID:

http://steamcommunity.com/id/The_LostNameReal/

Grund der Verbannung:

MassRDM

Wie lange bin ich gebannt:

bis 17.6.2017

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausführender Admin:

Sunny

Was habe ich gemacht:

Story:Ich bin mit einen Freund auf den Server gekommen und ein waffen dealer hat meinen kumpel eine Sniper geschenkt, darauf hin hat der kumpel zu mir gesagt wetten du Schafst mit 10Munition nicht mehr als 5 Leute Töten kann und darauf hin wurden wir zum admin gemovet.

Warum möchte ich entbannt werden:

Da Ich zum ersten mal gmod gespielt habe wusste ich nicht das sowas auf einen server verboten gehört und ich habe mir die regeln grade mal 2 minuten angeschaut und dachte mir im kopf ach scheiß drauf jetzt weis ich das ich das nicht hätte machen sollen und habe mir die regeln jetzt noch einmal gründlich durchgelesen und möchte mich für mein ehemaliges verhalten entschuldigen und würde mich eventuell über ein gespräch freuen das wir die ganze sache nochmal im teamspeak klären können.

MFG: Blacksy

• modern-gaming.net/attachment/2543/

Wetten in RP um Kills sind immer gut,aber das is kein Team Deathmatch.

Dann würde ich dir raten die Regeln komplett zu lesen,dann passiert sowas nicht,und dann musst du auch nich mehr so Wetten eingehen,weil du deinem Kollegen dann sagen kannst das, das RDM ist und man dafür Bestraft werden kann.

Jeder Spieler hat mal nh zweite Chance verdient,und denke auch das du deinen Fehler einsiehst. #Für eine Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

• Wie stolz du noch sagst: Ich hab 7 geschafft.

Mein Respekt Brudi.

• Ich hatte mal den selben Fehler gemacht und ich meine der Server hier ist meiner meiung nach einer der besten und ich finde jeder sollte eine 2. Chance bekommen und wenn er dann nicht lernt kann er ja fühlen ich bin auch für eine #Für eine Entbannung . ;)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung für Blacksy Jonson“ zu „Entbannungsantrag von Blacksy Jonson“ geändert.