Beiträge von ParuGames

Kleine Anmerkung Auf meinen Richtigen Account Blacksy wurde ich Permanent gebannt LinXiee das stimmt auf den 2. Account Paru Games/Haze wurde ich noch für 1bis2 Tage gebannt und deswegen wollte ich nix Überstürzen und habe mir einen 3. Account in der Zeit geholt von einen Freund auf den ich nur Printe etc bis mein 2. Account Paru Games/Haze wieder freigegeben wird

Um noch einmal auf die Storys beider Videos zurückzukommen poste ich die Story in dem Kommentar

Story 1: Bei dem 1. Video hat die Geschichte so ihren lauf genommen das ich auf denn Account von meinen Kumpel Printen wollte da der Account von mir ja für eine zeit weg wahr und spät am Abend wo keine Supporter etc. da wahren haben sich die 2 Personen gedacht lasst mal Polizisten werden und den Paru Trollen.

Story 2: Bei dem 2. Video hatte sich auch eine Person gedacht keine Admins keine Regeln die Kurzfassung wahr ich bin auf den Server erschienen und 2 Sekunden später hatte mich jemand mit einer Sniper getroffen wo man auch im Video klar sieht das ich auf half Life wahr und habe ihn darauf hin gefragt weil er der einzigste Sek-Sniper auf dem gesamten Server wahr und ja so nahm die Geschichte ihren lauf.

Ich wollte euch mit diesen beiden Videos nur zeigen was abends los ist wenn keine Admins etc Online sind

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#Es Hört einfach nicht auf[Andere Person]

Steam-Name: Paru

Roleplay-Name: Paru Games

Steam-ID: STEAM_0:1:214217837

Grund der Verbannung: 6 Verwarnungen

Wie lange bin ich gebannt: 3tage bis 19.06

Anzahl an Verwarnungen: 1.JobAbuse

Ausführender Admin: Maranju Sheen Laui

Was habe ich gemacht: Ich habe 1 Verwarnungen bekommen was ich auch vollkommen einsehe

Warum möchte ich entbannt werden: STORY: Wir hatten ja schonmal den vorfall siehe hier: Entbannung für ParuGames

Und der Co-Owner Jessie hatte eigentlich die Verwarnungen gelöscht was er auch zu mir gesagt hatte und ich habe heute meine 1. Verwarnung bekommen und wurde vom Ban Bot wieder für 3 tage gebannt.

Wollte Fragen ob man das Regeln und beheben könnte

Grund der Verbannung: 3 Verwarnungen

Wie lange bin ich gebannt: 3tage bis 18.06

Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen FailRP 1x , die anderen weis ich leider nicht

Ausführender Admin: Weis ich nicht mehr

Was habe ich gemacht: Ich habe 3 Verwarnungen bekommen was ich auch vollkommen einsehe

Warum möchte ich entbannt werden: STORY: Ich wahr bis heute abend kurz vor um 12 nicht einmal online weil ich einen Kumpel denn Account gegeben habe weil er kein GMOD hat und er wollte unbedingt spielen da hab ich gesagt komm ich bin bis abend bei ner Freundin und er hat mir kein ton davon gesagt das er auf Modern gespielt hat und erst recht nicht das er damit schon 2 Wants bekommen hat.

Dies tut mir sehr leid ich entschuldige mich für sein verhalten und würde mich eventuell freuen wenn wir noch einmal im Teamspeak drüber reden können und das regeln können.

PS: Ehr wahr auch die ganze zeit Teamspeak in meinen Namen was ich auch nicht wusste.... Tut mir echt mega leid

Grund der Verbannung: Offline Flucht

Wie lange bin ich gebannt: 1.Woche bis zum 20.6.

Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen RDM, FailRP

Ausführender Admin: Maranju Sheen Laui

Was habe ich gemacht: Ich bin in einem Raid Offline gegangen Grund: wir wahren zu 3. und wollten dann was anderes werden als Rebellen und deswegen sind wir ca 5 min Offline gegangen damit alle

Probs verschwinden und das wir sozusagen dann noch einmal neu anfangen können als Polizisten

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil wir gerne wieder zusammen auf den Server spielen möchten ♥

Steam-Name:

ムBlacksy

Roleplay-Name:

Blacksy Jonson

Steam-ID:

http://steamcommunity.com/id/The_LostNameReal/

Grund der Verbannung:

MassRDM

Wie lange bin ich gebannt:

bis 17.6.2017

Anzahl an Verwarnungen:

0

Ausführender Admin:

Sunny

Was habe ich gemacht:

Story:Ich bin mit einen Freund auf den Server gekommen und ein waffen dealer hat meinen kumpel eine Sniper geschenkt, darauf hin hat der kumpel zu mir gesagt wetten du Schafst mit 10Munition nicht mehr als 5 Leute Töten kann und darauf hin wurden wir zum admin gemovet.

Warum möchte ich entbannt werden:

Da Ich zum ersten mal gmod gespielt habe wusste ich nicht das sowas auf einen server verboten gehört und ich habe mir die regeln grade mal 2 minuten angeschaut und dachte mir im kopf ach scheiß drauf jetzt weis ich das ich das nicht hätte machen sollen und habe mir die regeln jetzt noch einmal gründlich durchgelesen und möchte mich für mein ehemaliges verhalten entschuldigen und würde mich eventuell über ein gespräch freuen das wir die ganze sache nochmal im teamspeak klären können.

MFG: Blacksy

Besser ?

1. Steam-Name: [Name]

1b. Roleplay-Name: [RP-Name]

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Grund der Verbannung: [Grund]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

1. ムBlacksy

1b. Blacksy Jonson

2. STEAM_0:0:176356080(Blacksy Jonson)

3. MRDM

4. 17.06 [2Wochen]

5. Glaube 0 bin mir nicht sicher ob ein Ban zu einer Verwarnung zählt

6. Weis Ich nicht mehr :(

7. MRDM [Mit einer Sniper von einem Hochhaus 7 Leute erschossen

8. Weil es mein 1 DarkRP Server wahr und ich mir vorher die Regeln nicht durchgelesen habe tut mir sehr leid ich werde sowas nie wieder machen und wenn das möglich währe vielleicht über eine Verkürzung oder einen Entban zu sprechen [Würde gerne auf dem Server weiterspielen :( ] [Habe mir die Regeln jetzt durchgelesen :(]

Es Tut Mir Mega Leid :(

Modern Gaming wahr mein 1 DarkRP Server auf dem ich jemals gespielt habe ich habe mir die Regeln vorher nicht durchgelesen und wusste nicht über denn Server bescheid

Ich habe mir die Regeln jetzt noch einmal durchgelesen und weis jetzt wie man sich auch einen RP Server verhält.

Ich Möchte eventuell wieder mit meinen Kumpel auf den Server spielen soweit das möglich währe

MFG Blacksy