Bewerbung zum Moderator von Maranju Laui

• 1. Steam-Name: Zurzeit Denis will Pelmeni

1b. Roleplay Name: Maranju Laui

1c. Realer Name: Denis Wiens

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:127069295]

3. Wie alt bin ich: Im Moment 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja | 10€ bald kommen noch 15€ dazu

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Bin mir nicht sicher aber glaube am 16.Februar.2017 bin ich auf Modern Gaming aufmerksam geworden

6b. Wann spiele ich in der Woche:          

Montag: 14.00Uhr bis 22.30Uhr

Dienstag: 14.00Uhr bis 22.30Uhr

Mittwoch: 14.00Uhr bis 22.30Uhr

Donnerstag: 15.00Uhr bis 23.00Uhr

Freitag: 15.00Uhr bis 01.00Uhr

Samstag: Unterschiedlich wegen Zeitungaustragen aber meistens bis 02.30Uhr

Sonntag: 11.00Uhr bis 22.30Uhr

(Kann abweichen wenn ich z.B. zum Arzt oder zu Freunden gehe etc.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 01W 02d 00h 38m 32s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Modern Gaming ist der beste Server Deutschlands da der Server Abwechslungsreich ist und viele Verschiedene Jobs und Funktionen hat z.B. die neuen Spielautomaten. Außerdem finde ich es gut das der Server viele neue Updates bringt wie z.B. der neue Geheimdienst für den Bürgermeister. Und ich finde die Spieler/Administratoren nett, aber teilweise finde ich es nervig das viele die Regeln nicht Lesen und wenn man ihnen sagt was sie falsch machen ignorieren Sie einen und sagen ich hab alles Richtig gemacht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da manchmal keine Moderatoren/Admins online sind und weil ich es Leuten mag zu helfen. Außerdem wenn eine Moderator/Admin nicht online ist das ich dann denn Spielern helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich ein aktiver Spieler bin und mag es Leuten zu Helfen wenn sie mal Hilfe brauchen und wenn mal ein MassRDM/RDA da ist und kein Moderator/Admin online ist das ich ihn bannen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja bei einem Ark Server CO-Owner mit 10+Spieler online

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja vor dem Reset 3 Stück wegen RDM und 2x NLR-Bruch

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen TrollRDM, NLR-Bruch 2 Wochen

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein nicht das ich wüsste

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Maranju ()

• -> Maranju bist mir persönlich noch nie irgendwie negative aufgefallen.

-> Bist ein sehr Freundlicher Spieler.

-> Kennst dich gut mit den Regeln aus.

-> Sehr aktiver Spieler.

-> Schöne Bewerbung.

DAFÜRRRRRR

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don | Maranju Laui“ zu „Bewerbung zum Moderator von Maranju Laui“ geändert.