Beschwerde gegen Bantu Waffel

• 1. Administrator: Bantu Waffel

2. Verstoß: Ich habe wenn demotet der mich verhaftet hat als Polizist und dann wurde ich tpt und habe eine Verwarnung wegen CMD abuse gekriegt dann hat er mir noch gedroht regeln zu lesen weil ich damit nicht einverstanden war

3. Deine Verstöße: Ich habe nur wen degradiert

4. Datum: 10.06.2017

5. Andere Verstöße: Es hat sich angefühlt als währer er auf der seite des beteiligten

6. Betreffende Personen: Viktor Hössel , Bantu Waffel , David Pfeifer

7. Beweise: Keine vorhanden außer meine Verwarnung

• Aaaalso, obwohl du dich in deiner Beschwerde schon selbst ausargumentierst, Nehme ich noch einmal kurz Stellung dazu.

In den Modern Roleplay Regeln ist folgendes niedergeschrieben: Regelbrüche (z.B. RDM) sind kein Grund, eine Degradierung zu starten, es sei denn, es ist kein Teammitglied online. Nur, weil du anstatt den Abkürzungen wie z.B. RDM den Verstoß in einem ganzen Satz ausgeschrieben hast, ändert das nichts an dem eigentlichen Verstoß. Daher war das ein "Random Demote" und somit Command Abuse bzw. CMDAbuse.

Mit den Regeln wie du unschön ausgedrückt hast habe ich dir "gedroht", weil du mir dann noch unterstellt hast, nachdem ich dir mehrmals erklärt habe warum ich dich Verwarnt habe das es eine laut deiner Aussage "Random Verwarnung" war. Also habe ich dir wörtlich gesagt "Wenn du dich davon überzeugen willst das es keine "Random Verwarnung" war. Kannst du dir gerne die Regeln nochmal durchlesen, oder ich sie dir öffnen."

Lg Bantu

• Hiermit Abgelehnt.

Da du deine gerechte strafe bekommen hast Clover

Und mit meinem Moderator wird nicht diskutiert!

2. Teammitglieder

Mit Teammitgliedern und über ihre Entscheidungen wird nicht diskutiert.

Der notwendige Respekt vor diesen Personen muss bei jedem vorhanden sein.

Danke für deine aufmerksamkeit