Beiträge von Veith Hart

Guten Morgen,

zuerst einmal möchte ich anmerken, dass dein RP-Name zum Zeitpunkt der Verwarnung / des Banns nicht wie oben genannt Haldor Toretto, sondern Kaikashi Toretto war. Deshalb werde ich dich jetzt auch mit Kaikashi ansprechen.

Anzumerken ist aufjedenfall das Kaikashi im Support sehr kooperativ war und auch nicht versucht hat auf irgendeine weise seine Strafe abzuwenden, sondern offen und ehrlich zugegeben hat was er getan hat und was daraufhin geschah.

Das Kaikashi jetzt das gesamte Wochenende nicht auf MRP spielen konnte ist meines Erachtens nach schon eine effektive Strafe, deshalb bin ich bereit deinen Bann aufzuheben.
    Allerdings habe ich mir eben nochmal deine Verwarnungen angeschaut und dir muss eins klar sein Kakashi, wenn du nicht sofort und drastisch etwas an deinem Spielverhalten änderst, wirst du mit der nächsten Verwarnung automatisch wieder gebannt, sollte das kurzfristig passieren gehe ich davon aus das der nächste ausführende Admin keine Nachsicht mehr mit dir hat, immerhin hast du genug Verwarnungen gekriegt die, wie der Name schon sagt davor warnen sollen was dir jetzt gerade passiert ist.

Zusammen mit meiner schriftlichen Warnung hier, kann ich nur aus meiner Perspektive sprechen und sagen, deinen eventuellen nächsten Bann werde ich nicht verkürzen / aufheben.
    Sieh das hier als eine Art "Letzte Warnung" an.

AKTZEPTIERT

Anhand einer Wahrscheinlichkeit kann man ja trotzdem nicht den genauen Zeitpunkt berechnen

Man kann dennoch sagen, ab wieviel er heute auszahlen wird, wenn man es oft genug macht.

Wenn meine Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit sich nicht auf Basis des Jackpots ändert richtig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 1 Mio auszuzahlen genau so hoch wie bei 10 Mio oder 40 Mio.

Es kann natürlich auch sein das ein deutlich komplexeres System hinter dem Automaten hängt. Allerdings ist das nur eine Mod in einem Mod von einem Spiel also denke ich nicht das da eine komplexe Berechnung hintersteckt, korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege ?

Rayen Anhand einer Wahrscheinlichkeit kann man ja trotzdem nicht den genauen Zeitpunkt berechnen. Ich gehe auch davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit nicht abhängig vom aktuellen Jackpot ist. Somit ist die Chance bei jedem Spin / jedem Bonus genau gleich hoch, und kann nicht berechnet werden.

Anders als bei echten Glücksspielautomaten gibt es ja auch keine gesetzliche Ausschüttungsquote / Gewinnquote.

Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast dir diese lange Beschwerde durchzulesen, zuerst möchte ich mich für meine "Provokation" im OOC entschuldigen, wie schon erwähnt ich lasse mir meinen Spielspaß durch solche Situationen nicht vermiesen, etwas angepisst war ich in dem Augenblick natürlich schon, da mir kein Spielraum zum handeln gegeben wurde und ich keine Kontrolle über die RP-Situation hatte.

Damit sich hier alle ein Objektives Bild machen können hier einmal die OOC Nachrichten um die es glaube ich ging https://imgur.com/a/hQkgi7t .

EDIT: Nochmal Bezüglich meiner Bewerbung. Natürlich habe ich mir vorher einen Kopf darüber gemacht ob ich eine Beschwerde während meiner laufenden Bewerbung schreibe, oder nicht. Das es ein schlechtes Licht auf mich werfen kann war mir vollkommen klar. Allerdings wäre es gegen meine eigenen Ideale aufgrund eines Vorteils, oder eines Rangs auf dem Server ein Problem zu ignorieren. Darum habe ich mich dazu entschieden die Beschwerde trotzdem zu schreiben, auch wenn das heißt das ich deswegen abgelehnt werde.

1. Administrator:

John Mcchicken Tomato | _Deeep

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:156551432

2. Verstoß Situation:

Vorweg einmal : Ich bin nicht scharf darauf das John eine Strafe kriegt oder gar entlassen wird oder sonstiges ! Das ist nicht mein Ziel ! Ich bin nur der Meinung, auch wenn es hier jetzt vielleicht nicht zu einem typischen Regelverstoß kam, den man einfach als FailRP oder RDM betiteln kann, von einem Teammitglied vielleicht eine andere Spielweise an den Tag gelegt werden sollte!

Erstmal einige Grundinformationen.... Ich war heute morgen 11.03.2022 schon früh auf dem Server und habe mit dem farmen als Methkoch begonnen, einige Zeit war nur ich mit einem anderen Spieler auf dem Server, irgendwann fiel mir auf das es nun einen Gangsterboss gibt. Dieser war John Mcchicken Tomato. (Mein Haus war in Woogong die Kneipe) als ich gerade an der Methabwurfstelle mein Meth verkauft habe sah ich einen PickUp auf meine Haustür zurasen und es stieg der Gangsterboss aus, da ich gerade außerhalb meiner Base war, konnte ich den Überraschungsmoment nutzen und den Gangsterboss töten uns somit den Raid beenden.

Jetzt ging das ganze los, kurz nachdem der Raid gescheitert war wechselte John auf den Job Auftragsmörder, wie man auf BILD 1 gut erkennen kann kam sein Familienmitglied Lenno Scofield Tomato kurz darauf mit ihm zusammen vor meine Base gefahren und haben offensichtlich miteinander geredet, woraufhin John einen Auftrag erhielt. Soweit so gut....

Ich vermutete natürlich was gerade passiert war... nämlich das Johns Hit auf meinen Kopf zielte..

Als ich dann wie in VIDEO 1 zu sehen, von Lenno nach ständigem Klopfen, mit so einem Fragwürdigen Versuch gebeten wurde meine Tür zu öffnen und rauszukommen wusste ich das der Hit definitv auf mich ist.

Kurze Zeit später hat John angefangen meine Tür aufzubrechen, woraufhin meine Alarmanlage ausgelöst hat, da er auch kurzzeitig eine RPG in der Hand hielt bin ich anstatt mich in der Base zu verschanzen rausgekommen und habe mit ihm gekämpft und verloren.

Bis jetzt kann man sagen.... okay vielleicht wollte er sowieso auf Hitman wechseln, weil er keine Lust mehr auf das Leben als Gangsterboss hatte, wo der Server doch noch so leer war.

Aber jetzt kommt in meinen Augen der Teil, der dann garnicht mehr dem Verhalten entspricht welches ich mir unter einem Teammitglied vorstelle.
    John wechselt wie in BILD 2 zu sehen, kurz nach diesem Vorfall wieder auf Gangster, auf BILD 3 dann wieder zum Gangsterboss und als wäre das nicht genug wechselt Lenno, welcher kurz zuvor noch in Teamarbeit versucht hat mich mit dem Hitman umzulegen nach diesem Hit auf Dieb ---> Meisterdieb, bricht in meine Base ein und verkauft mein Zeug.

Fassen wir also einmal kurz stichpunktartig zusammen.....

- Ich bin auf dem Server und farme ganz in Ruhe

- John wird Gangsterboss und versucht meine Base zu raiden

- Ich erschieße John, der Raid scheitert

- Kurz darauf wird John von Lenno nach Woogong gefahren, da sein Auto noch vor meiner Base stand

- John ist jetzt Auftragsmörder

- Lenno gibt John einen Hit auf mich

- Lenno versucht mich aus meinem Haus zu locken damit John mich killen kann

- Ich komme raus, John killt mich

- John wechselt zurück auf Gangster, Lenno wird Dieb

- Lenno bricht bei mir ein, und klaut meine Sachen

- John wird wieder Gangsterboss

Ich finde es Schade das aus einem normalen fairen Raid so eine Situation entstehen muss, ich spiele seit vielen Jahren auf Modern Roleplay und nehme so eine Situation als sehr störend wahr, aber lasse mir dadurch nicht meinen Spielspaß zerstören. Dennoch können solche Handlungen bei anderen, vielleicht neuen Spielern dazu führen das sie den Spielspaß verlieren. Möglicherweise sehe ich das alles viel zu dramatisch, doch ich finde das so ein Verhalten weder von Lenno noch von John zu einem schönen Spielerlebnis beitragen und das sollte in meinen Augen aber das Ziel eines Teammitglieds sein.

4. Datum:

11.03.2022

6. Betreffende Personen:John Mcchicken Tomato

7. Beweise:

VIDEO 1 : https://www.youtube.com/watch?v=jJcckaYWxiU

BILD 1 : https://imgur.com/a/jRmLuwt

BILD 2 : https://imgur.com/a/X4NjWRf

BILD 3 : https://imgur.com/a/wvvkmDR

Steam-Name
    [MG] Marvin

Roleplay Name
    Horst Tomato (früher Bantu Waffel)

Realer Name
    Marvin U.

Steam-ID

STEAM_0:1:44271482

Ich bin knackige 20 Jahre alt.

Angestrebter Rang
    Moderator

Bisherige Spenden

In der Vergangenheit habe ich insgesamt 20€ gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Aktiv spiele ich jetzt wieder seit ca. 3 Wochen, wann ich dem Server das erste mal beigetreten bin weiß ich nicht mehr genau, im Forum bin ich aufjedenfall Mitglied seit dem 11. Februar 2016 registriert.

Spielzeiten in der Woche

Da ich in der Softwareentwicklung arbeite und je nach Auftragslage mal länger oder kürzer arbeite kann ich keine genauen Zeiten nennen. Allerdings setze ich meinen Feierabend immer so zwischen 15 und 17 Uhr an. Freitags mache ich früher Schluss. Meine Spielzeit beschränkt sich Mo-Do also eher auf den Nachmittag, ich bin aber auch in der Woche öfter mal bis ca. 1 Uhr Online.

Je nach privaten Terminen, mache ich aber mindestens meine 15 Stunden die Woche voll.

Aktueller Rang

Aktuell bin ich Donator+

Gesamte Spielzeit

00w 06d 12h

Mikrofon

Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon (Logitech G935).

Meine Meinung zum Server

Dass ich seit 2016 DarkRP ausschließlich auf diesem Server gespielt habe, sagt denke ich viel über meine Meinung zum Server aus, nach meiner etwas längeren Abwesenheit war ich sehr beeindruckt was sich in dieser Zeit alles getan hat. Neue Glücksspielautomaten, neue Jobs ( Hunde ), überarbeitetes Banking/EC - System, Call-System und so weiter.... Das ist in meinen Augen einer der größte Vorteil an Modern Roleplay, es wird ständig weiterentwickelt und dabei auf die Wünsche der Spieler geachtet. Aber am besten gefällt mir damals wie heute die Community.

Warum möchte ich Teammitglied werden ?

Einerseits möchte ich natürlich Teammitglied werden um das aktuelle Serverteam zu entlasten, nicht umsonst werden gerade wieder vermehrt Moderatoren gesucht. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen den Spielern welche ggf. zum Opfer eines Regelverstoßes geworden sind schnell zu helfen, um deren Spaß am Server zu halten und den Spielfluss nicht zu unterbrechen.
    Ich stehe aber auch für faire Strafen. Einen Spieler nach einem Regelbruch zu hart zu bestrafen führt im schlimmsten Fall dazu, dass er Modern Roleplay verlässt. In meinen Augen kann das Ziel aber nicht sein möglichst viele Spieler zu bannen, sondern ihnen den Verstoß ausführlich zu erklären um ein reibungsloses und gutes Spielerlebnis in der Zukunft zu erreichen.

Warum möchtet ihr, dass ich Teammitglied werde ?

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon vor dem letzten UTime Reset eine Menge Zeit auf dem Server verbracht habe und mich ( mit den alten Regeln ) sehr gut auskenne, ich habe bereits Erfahrung im Serverteam sammeln können und weiß wie die Community tickt. Im Vergleich zu anderen, ( mein jüngeres Ich eingeschlossen ) bin ich mit den Jahren deutlich ruhiger geworden und kann in allen Situationen professionell und objektiv entscheiden. In den letzten Wochen habe ich mich auch mit den neuen Regeln vertraut gemacht und bin so meines Erachtens nach auf einem guten und fundierten Wissensstand bzgl. der Regeln. Durch meine Zeit im Serverteam kenne ich noch einige Abläufe, nach kurzer Erklärung der neuen Menüs, finde ich mich schnell in der Arbeit als Mod zurecht.

War ich bereits Teammitglied ?

Ja! In der Vergangenheit war ich schon 2 mal im Serverteam.
    Einmal im November 2016, ich war damals noch Schüler und mir ist der PC abgeraucht, konnte mir nicht so schnell einen neuen holen. Deshalb wegen Inaktivität demotet.

Ein zweites mal im Mai 2017, ich bin kurz darauf mit meiner heutigen Freundin zusammengekommen und hatte als pubertierender Pisser andere Sachen im Kopf als GMod :scared: .

Ich war auf keinem anderen Server, jemals Teammitglied.

Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern, wenn es mal welche gegeben hat, habe ich schnell das Gespräch gesucht und diese Probleme aus der Welt geschafft.

Derzeitige Verwarnungen

Nein ich habe aktuell weder Aktive, noch Inaktive Verwarnungen.

Wurde ich jemals gekickt oder gebannt ?

Gekickt wurde ich bisher nur automatisch (AFK und Server voll).

An einen Bann kann ich mich nicht erinnern.

Persönliche Stellungnahme

Die Entwicklung des Serverteams gefällt mir sehr gut, aus einigen Quellen unter anderem, Threads hier im Forum, habe ich mitbekommen das den Teammitgliedern aktuelle Probleme aufgezeigt werden welche auf dem Server existieren und gezielt gegen z.B. Tryhard etc. vorgegangen wird. Es ist meiner Meinung nach wichtig die Teammitglieder nicht nur zum durchsetzen der niedergeschriebenen Regeln einzusetzen, sondern auch für ein gutes Klima auf dem Server abseits der Regeln zu sorgen.

Deshalb würde ich mich sehr freuen wieder Teil dieses Teams zu werden :)

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über Feedback :) Viel Spaß im RP !

Bantu ist back

Lange lange ist es her, da war ich zum ersten mal auf diesem Server, ich kann mich noch erinner, ich war gerade erst fucking 13 Jahre alt, wie lange das einfach her ist. Wie ich am oberen Bildschirmrand sehe war es wohl der 11.02.2016, da war ich zumindest das erste mal hier im Forum.

Garry's Mod war damals eigentlich nur die Ausrede um meinem Vater zu erklären warum ich mir CS:S kaufen darf. "Wegen den Texturen" habe ich ihm gesagt, bis ich dann aber tatsächlich das erste mal Gmod gespielt habe, hatte ich schon einige Stunden CS:S gesuchtet, fuck hab ich mich cool gefühlt xD.

Angefangen habe ich als Veith Hart, kurz danach weiter gemacht als Carsten Stahl, bis ich rausgefunden habe das ich ziemlich gut einen indischen Akzent imitieren kann. Naja seit dem kennt man mich als Bantu.

Nachdem ich bereits 2 mal das Team verlassen musste wegen Inaktivität ( Damals wegen privaten Dingen, Eltern haben sich getrennt dies das) hatte ich dann irgendwann den Draht zu DarkRP verloren, stattdessen habe ich viel CS:GO gesuchtet, World of Warcraft gegrinded und wenn ich Bock hatte, bin ich auch mal zur Schule gegangen.

Jetzt bin ich fast im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung, und seit einigen Wochen fehlte mir dieses eine Spiel was einem so richtig Bock macht. Hier mal nen bisschen Valorant gezockt oder mal Battlefield, aber irgendwie hatte ich nicht so 100 % Bock darauf.

Dann habe ich durch meine Steam Friendlist geschaut und sehe Gravel, wie er einfach mal 101,3 Stunden in den letzten 2 Wochen Garry's Mod gespielt hat, fuck mann du musst definitiv zum Arzt Gravel .

Seit Gravel und ich damals zusammen im Team waren als Moderator, habe ich diesen jungen auf der Friendlist, er war ungefähr mein Alter und wir hatten uns damals relativ gut verstanden. Jedes verdammte mal wenn ich in meine FL geschaut habe seit ich nicht mehr aktiv auf MG war "Gravel spielt Garry's Mod". Da kommt man nach so langer Zeit wieder auf den Server und der Typ ist einfach inzwischen Co-Owner, scheiße mann *virtual man hug*:heart:. Herzlichen Glückwunsch.

Naja Bantu ist wieder da und ich werde euch jetzt erstmal wieder ne lange Zeit auf den Sack gehen, denn meine Liebe zu DarkRP und besonders zu MG ist wieder da so wie damals Anfang 2016. Es tut wirklich gut nach so langer Zeit trotzdem wieder bekannte Gesichter zu sehen, ich hätte nicht gedacht das es wirklich noch Leute gibt die mich noch kennen von damals. Kuss an euch :* . Aber auch die aktuelle Community (auf neue Gesichter bezogen) ist wirklich sehr freundlich und ich würde sogar sagen angenehmer als damals. Auch wenn damals echt schon geil war :w00t:

So jetzt genug sentimentaler scheiß.

Wir sehen uns im RP :scared:

0/10 Bitte.... ich höre auch nie wieder Lieder mit Autotune aber mach das es aufhört!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht wer dich gebannt hat. Aber in den Logs können wir einsehen ob du getimeoutet bist (Internet abgestürtzt) oder ob du selbst den Server verlassen hast. Ich denke der ausführende Moderator/Admin hat das berücksichtigt.

Aaaalso, obwohl du dich in deiner Beschwerde schon selbst ausargumentierst, Nehme ich noch einmal kurz Stellung dazu.

In den Modern Roleplay Regeln ist folgendes niedergeschrieben: Regelbrüche (z.B. RDM) sind kein Grund, eine Degradierung zu starten, es sei denn, es ist kein Teammitglied online. Nur, weil du anstatt den Abkürzungen wie z.B. RDM den Verstoß in einem ganzen Satz ausgeschrieben hast, ändert das nichts an dem eigentlichen Verstoß. Daher war das ein "Random Demote" und somit Command Abuse bzw. CMDAbuse.

Mit den Regeln wie du unschön ausgedrückt hast habe ich dir "gedroht", weil du mir dann noch unterstellt hast, nachdem ich dir mehrmals erklärt habe warum ich dich Verwarnt habe das es eine laut deiner Aussage "Random Verwarnung" war. Also habe ich dir wörtlich gesagt "Wenn du dich davon überzeugen willst das es keine "Random Verwarnung" war. Kannst du dir gerne die Regeln nochmal durchlesen, oder ich sie dir öffnen."

Lg Bantu

Bitte nach Vorlage ausfüllen.

---> Vorlage <----

Na gut, ich will nichts schön reden :D Ist nicht der schönste Entbannunsgantrag.

Allerding hatte ich dir gesagt wenn du einen Antrag nach Vorlage schreibst. Was du ja gemacht hast werde ich dich entbannen.

Also soll dies auch geschehen. Ich hoffe natürlich das sowas nicht noch einmal vor kommt. Das nächste mal werde ich nicht so schnell wieder entbannen.

Aber jeder hat eine 2. Chance verdient!

Jeder hat eine 2. Chance verdient. Da du im Support direkt zugegeben hast das es absichtlich war und du die kooperativ gezeigt hast. Werde ich dich gleich jetzt entbannen.

Ich hoffe allerdings das so etwas nicht noch einmal vorkommt, ansonsten werde ich dir nicht erneut verzeihen,

LG Bantu.