Steam-Name
[MG] Marvin
Roleplay Name
Horst Tomato (früher Bantu Waffel)
Realer Name
Marvin U.
Steam-ID
STEAM_0:1:44271482
Angestrebter Rang
Moderator
Bisherige Spenden
In der Vergangenheit habe ich insgesamt 20€ gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?
Aktiv spiele ich jetzt wieder seit ca. 3 Wochen, wann ich dem Server das erste mal beigetreten bin weiß ich nicht mehr genau, im Forum bin ich aufjedenfall Mitglied seit dem 11. Februar 2016 registriert.
Spielzeiten in der Woche
Da ich in der Softwareentwicklung arbeite und je nach Auftragslage mal länger oder kürzer arbeite kann ich keine genauen Zeiten nennen. Allerdings setze ich meinen Feierabend immer so zwischen 15 und 17 Uhr an. Freitags mache ich früher Schluss. Meine Spielzeit beschränkt sich Mo-Do also eher auf den Nachmittag, ich bin aber auch in der Woche öfter mal bis ca. 1 Uhr Online.
Je nach privaten Terminen, mache ich aber mindestens meine 15 Stunden die Woche voll.
Aktueller Rang
Aktuell bin ich Donator+
Gesamte Spielzeit
00w 06d 12h
Mikrofon
Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon (Logitech G935).
Meine Meinung zum Server
Dass ich seit 2016 DarkRP ausschließlich auf diesem Server gespielt habe, sagt denke ich viel über meine Meinung zum Server aus, nach meiner etwas längeren Abwesenheit war ich sehr beeindruckt was sich in dieser Zeit alles getan hat. Neue Glücksspielautomaten, neue Jobs ( Hunde ), überarbeitetes Banking/EC - System, Call-System und so weiter.... Das ist in meinen Augen einer der größte Vorteil an Modern Roleplay, es wird ständig weiterentwickelt und dabei auf die Wünsche der Spieler geachtet. Aber am besten gefällt mir damals wie heute die Community.
Warum möchte ich Teammitglied werden ?
Einerseits möchte ich natürlich Teammitglied werden um das aktuelle Serverteam zu entlasten, nicht umsonst werden gerade wieder vermehrt Moderatoren gesucht. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen den Spielern welche ggf. zum Opfer eines Regelverstoßes geworden sind schnell zu helfen, um deren Spaß am Server zu halten und den Spielfluss nicht zu unterbrechen.
Ich stehe aber auch für faire Strafen. Einen Spieler nach einem Regelbruch zu hart zu bestrafen führt im schlimmsten Fall dazu, dass er Modern Roleplay verlässt. In meinen Augen kann das Ziel aber nicht sein möglichst viele Spieler zu bannen, sondern ihnen den Verstoß ausführlich zu erklären um ein reibungsloses und gutes Spielerlebnis in der Zukunft zu erreichen.
Warum möchtet ihr, dass ich Teammitglied werde ?
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon vor dem letzten UTime Reset eine Menge Zeit auf dem Server verbracht habe und mich ( mit den alten Regeln ) sehr gut auskenne, ich habe bereits Erfahrung im Serverteam sammeln können und weiß wie die Community tickt. Im Vergleich zu anderen, ( mein jüngeres Ich eingeschlossen ) bin ich mit den Jahren deutlich ruhiger geworden und kann in allen Situationen professionell und objektiv entscheiden. In den letzten Wochen habe ich mich auch mit den neuen Regeln vertraut gemacht und bin so meines Erachtens nach auf einem guten und fundierten Wissensstand bzgl. der Regeln. Durch meine Zeit im Serverteam kenne ich noch einige Abläufe, nach kurzer Erklärung der neuen Menüs, finde ich mich schnell in der Arbeit als Mod zurecht.
War ich bereits Teammitglied ?
Ja! In der Vergangenheit war ich schon 2 mal im Serverteam.
Einmal im November 2016, ich war damals noch Schüler und mir ist der PC abgeraucht, konnte mir nicht so schnell einen neuen holen. Deshalb wegen Inaktivität demotet.
Ein zweites mal im Mai 2017, ich bin kurz darauf mit meiner heutigen Freundin zusammengekommen und hatte als pubertierender Pisser andere Sachen im Kopf als GMod
.
Ich war auf keinem anderen Server, jemals Teammitglied.
Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Teammitgliedern, wenn es mal welche gegeben hat, habe ich schnell das Gespräch gesucht und diese Probleme aus der Welt geschafft.
Derzeitige Verwarnungen
Nein ich habe aktuell weder Aktive, noch Inaktive Verwarnungen.
Wurde ich jemals gekickt oder gebannt ?
Gekickt wurde ich bisher nur automatisch (AFK und Server voll).
An einen Bann kann ich mich nicht erinnern.
Persönliche Stellungnahme
Die Entwicklung des Serverteams gefällt mir sehr gut, aus einigen Quellen unter anderem, Threads hier im Forum, habe ich mitbekommen das den Teammitgliedern aktuelle Probleme aufgezeigt werden welche auf dem Server existieren und gezielt gegen z.B. Tryhard etc. vorgegangen wird. Es ist meiner Meinung nach wichtig die Teammitglieder nicht nur zum durchsetzen der niedergeschriebenen Regeln einzusetzen, sondern auch für ein gutes Klima auf dem Server abseits der Regeln zu sorgen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wieder Teil dieses Teams zu werden :)
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über Feedback :) Viel Spaß im RP !