Einen wunderschönen guten Tag liebe Modern-Gaming Community & Führungsebene.
Ich möchte mich hiermit erneut für den Posten des Moderators auf dem Modern-Gaming Roleplay Server bewerben.
1. Steam-Name: Koshitso
1b. Roleplay Name: Koshitso Shaow
1c. Realer Name: Dominic
2. Steam-ID: STEAM_0:0:53890762
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem Server: ca. 01.06.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Kurz und Knapp ;)
Montag - Sonntag = 12-13 Uhr bis 5-6 Uhr morgens ( variiert durchaus )
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 22h 52m ( Beträgt insgesamt mehr, anderer Steam Acc )
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Jap
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna MIC 900B
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von Modern Gaming sogar recht viel. Modern Gaming hat sich in den letzten Jahren in der Deutschen Garry's Mod Gesellschaft perfekt etabliert und sich somit einen äußerst besonderen Ruf zugesprochen. Ich rede hier von keinem besseren Ruf als, erfolgreichstes Deutsches Garry's Mod Netzwerk.
Ich habe Modern-Gaming vor Jahren das erste Mal betreten und habe schon immer eine Gewisse Anziehung verspürt. Es lag wohl unter anderem einfach daran, dass Modern Gaming das einzige deutsche Netzwerk ist, welches eine konstante Spielerbasis besitzt, Bugfixes und Kontent Updates bringt. Modern Gaming ist somit nie langweilig oder leer ist. Es gibt zu fast jeder Uhrzeit, Jahreszeit, Spieler, mit welchen man Roleplay betreiben kann. Ob diese nun sich auch an die Regeln halten, dafür sorgen die administrativen Kräfte, welche sich Modern Gaming sorgfältig aussucht um somit besten Support zu gewährtleisten. Also, ja! Modern Gaming ist definitiv ein Netzwerk in dem es sich lohnt Stammhaft zu werden und seine Zeit zu verbringen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte erneut Moderator werden, weil ich allem Anschein nach, damals etwas falsch gemacht habe. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was genau ich falsch gemacht habe, da mir dies nie so wirklich verraten wurde. Aber ich habe scheinbar einen Eindruck hinterlassen, welchen ich so einfach nicht dar stehen lassen kann. Ich möchte also erneut Moderator werden, um mir selbst und auch dem Netzwerk zu beweisen, dass ich mehr kann. Ich möchte aus verschiedenen Gründen Moderator werden. Ich werde hier einfach mal einige aufzählen.
In den letzten Jahren habe ich so viele Garrys Mod Sever gespielt, dass ich schlecht noch von mir behaupten kann, dass ich genau weiß, wie viele es nun an der Zahl waren. Aber eins habe ich immer gemerkt. Es gab nicht viele Server, welche einen ständigen Anwuchs an Spielern hatten und diese auch halten konnten. Warum? Das ist ganz einfach erklärt, denn diese sogenannten Server, hatten immer Schwierigkeiten zu bestimmten Stoßzeiten. Es kamen RDMER auf den Server oder einfach Leute, welche sich in keinster Weise an die Regeln halten konnten oder wollten. Diese wurden dann zur Plage und wurden auch nicht zeitgemäß entfernt und haben somit eine Spaltung der Community erzwungen. Ich habe dies auf vielen Servern gesehen ( Namen werde ich jetzt nicht nennen ).
Ich habe teilweise auch versucht den Besitzern der Server oder dem Team unter die Arme zu greifen und ihnen meine Hilfe angeboten. Diese wurde oft abgewiesen mit der einfachen Begründung, man habe ja alles unter Kontrolle. Nun ja, RDM wird wahrscheinlich immer noch betrieben oder es gibt den Server schlicht und ergreifend nicht einmal mehr.
Modern Gaming ist ein Netzwerk, was viel Wert darauf legt, seine Spieler zu halten und auch mit ausreichen Updates u. Kontent zu versorgen. Das Team hat eine große Aufgabe, welches es mit aller Kraft versucht zu bewältigen. Und zwar sich so um den Server zu kümmern, dass es den Spielern gefällt und diese uneingeschränkt miteinander spielen können, ohne dabei von Regelbrechern gestört zu werden.
Im Großen und Ganzen möchte ich also ein Moderator werden, um somit dem Server etwas wiederzugeben. Und zwar meine Hilfe, um Spielern das Spielerlebnis einfach sicherzustellen.
Zusätzlich kommt es dazu, dass ich ein nachtaktiver Mensch bin. Da oftmals nachts ein paar RDMER oder einfache Regelbrecher unterwegs sind, wie ich es auch auf vielen anderen Servern schon beobachten konnte, ist es oft schwer, das ultimative Spielerlebnis zu gewährleisten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich wäre definitiv eine Bereicherung des Teams in vielerlei hinsichten. Erstens wäre ich eine tolle Bereicherung des Teams während der Nachtschicht / Morgenschicht.
Zweitens besitze ich Fähigkeiten, welche ich durch meinen Beruf stark ausbauen konnte. Dazu zählt, Kompetenz, Selbstkontrolle, eine ruhige Haltung, Neutralität.
Was genau meine ich mit Neutralität. Nun, ich bin in der Lage Objektiv zu bleiben, selbst wenn es um einen Freund geht oder jemanden den ich im Laufe der Zeit nicht mögen zu vermag. Es ist egal, was für ein Support geführt wird. Ob es nun eine 20 jährige Person ist oder eine 13 jährige Person. Ich bilde mir im Voraus kein Urteil von den betroffenen Personen und verurteile sie aufgrund dessen.
Ich bringe einige Jahre an Erfahrung mit mir. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel in Teams von Garry's Mod aber auch anderen spielen gearbeitet. Ich war unter anderem auch selbst als Leiter eines Support-Teams tätig auf meinem eigenen Server. Zusätzlich fungiere ich ab und zu für einen Breach SCP Server als Support. Ich kann also sicher sagen, dass ich eine Ergänzung des Teams bin.
Anders wie vielleicht andere fasse ich Kritik nicht wie einen persönlich Angriff auf. Ich nehme Kritik zu herzen und versuche sie weitgehend auch umzusetzen, selbst wenn es meine Persönlichkeit nicht zu zulassen vermag. Ich bin außerdem ein lernfreudiger Mensch. Sachen, die ich nicht beherrsche oder einfach noch nicht kenne, vermag ich mit einem gewissen Reiz zu verfolgen und nach einiger Zeit zu meinem Wissen o. Fähigkeiten dazu zu zählen.
Da ich aktuell nur wenig arbeite, bzw. ab und zu nur in Schichten arbeite habe ich sehr viel Zeit, welche ich in die Moderation stecken kann.
Ich konnte schon viel Erfahrung mit dem Log Tool von Modern-Gaming in meiner damaligen Zeit als Moderator sammeln. Zusätzlich kenne ich mich mit ULX aus und kenne somit die Befehle, welche ich benötige.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Moderator ( Ich weiß es ehrlich gesagt nicht )
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ab und zu , AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine Einzige. Ich habe damals als Terrorist, ein Auto gestohlen. Mittlerweile in den Regeln erlaubt wurden.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich habe aktuell keinen Ban. Ich wurde damals einmal mit diesem Account gebannt, welches sich dann jedoch geklärt hatte, bei meiner letzten Bewerbung als Moderator.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal möchte ich mich bei jedem bedanken, welcher sich die Mühe gemacht hat, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe, es hat dir gefallen, was ich geschrieben habe. Ich wünsche jedem Spieler weiterhin viel Spaß und Erfolg.