Entbannungsantrag von THE EMPEROR IIV

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: THE EMPEROR IIV

2. Steam-ID: STEAM_0:0:134910448

3. Grund der Verbannung: Rdm Kill und Serverflucht

4. Wie lang bin ich gebannt: Permanent

5.Ausführender Admin: Naru

6. Was habe ich gemacht: Ich habe Rdm andere erschossen obwohl ich Innocent war und habe dann den server verlassen

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da der Server meiner Meinung nach einer der angenehmsten und besten TTT server ist und es wirklich spass macht darauf zu spielen / Ich habe einen Freund von mir spielen lassen der meinte er weiß wie das Spiel funktioniert der hat aber dann alle abgeschossen und dann weil er das Spiel nicht verstanden hat den Server verlassen. Es tut mir wirklich leid was er getan hat und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf ihrem Server spielen könnte.

• Ok! da du Einsicht zeigst und es anscheinend nicht deine Schuld war werde ich dich hiermit entbannen. Allerdings solltest du das Thema schon unter Entbannunganträge schreiben und nicht hier direkt im Forum !

#Angenommen

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für THE EMPEROR IIV“ zu „Entbannungsantrag | THE EMPEROR IIV“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | THE EMPEROR IIV“ zu „Entbannungsantrag von THE EMPEROR IIV“ geändert.