Hallo Liebe Community.
Da es des öffteren sehr gute Bases von Spielern gibt, die als Polizei schwer zu stürmen sind, sollte es den SEK mit Einsatzschild geben, der durch das Schild geschützt wird und so
Seine Kollegen Verteidigen kann. Er könnte sich nützlich erweisen bei dem Aufbrechen von Türen da er ohne Probleme dort hinkommen kann.Viele denken sich jetzt schon : Viel zu Op.
aber nein man kann ihn abschwächen indem man sagt das er 100 HP hat, aber nicht mit dem Schild angreifen kann und nur eine Pistole bekommt die wenn er sie zückt das Schild auswechselt.
Somit ist er nicht für das Gefecht geeignet sondern für das Supporten seiner Kollegen. Am besten ist er ausgestattet mit : Einem Einsatzschild, Einer Pistole und Handschellen. Ich finde ein Arrest stick
wäre viel zu OP weil er dann theoretisch ohne Probleme Jeden Battlearresten könnte. Ich finde dieser Job würde viel mehr Spannung in einen Polizeilichen Raid bringen und den Polizisten trotz großer unterzahl viel helfen. Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild von dem Job machen und er gefällt euch so wie mir ! danke fürs lesen !