Ich glaube das kommt ein wenig spät :^)
Beiträge von Mason Carter
-
-
-
Habe auch Depression 10/10
-
Bis jetzt keine Ankündigung gilt heute wohl auchnoch ^^
Da mein Gmod gestern Stundenlang nichtmehr crashte, glaube ich es geht wieder und ich printe heute 25/8
-
10/10 haha xD
-
Was das für shit? Gmod ist mal wieder kacke. Ich habe nie piepsen oder so, wie kann nur der Ton ein piepsen haben? Naja das spiel wird eh 13 Jahre alt im Dezember ^^
Installier dir wirklich mal andere Footstep Sounds, wird funktionieren schätze ich mal
-
Was bedeutet eigene Gegenstände ?
Waffen ,Drogen und sowas oder auch Printer und Öl-Bohrer ?
Alles was man halt dort als Gang Mitglied verkaufen konnte. Darunter zählen Printer, (glaube) Drogenlabore, Ölbohrer, Ölfässer etc.
Jedoch nur die eigenen Gegenstände wie er schon erwähnt hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
=O
Wow. 1. Ist das keine Serveranleitung und 2. habe ich schon gesagt, dass es auf dem Server nicht so funktioniert.
Wenn du nur mit nem Freund spielen willst, öffne ein lokales Spiel.
Eww, das habe ich ganz vergessen ._. habe den Server zwar schon gemietet, aber da der eh nur 73 Cent gekostet hat kann ich ja ein lokales Spiel öffnen :D
Danke aufjedenfall -
Alles anzeigen
Es gibt doch tausend Millionen YouTube Videos?! Meinst du irgendwer kommt jetzt daher und tut dir die ganze Arbeit vorkauen? mcNuggets
Learning by doing brah
Edit: ich wette um nen Fuffi du hast nicht mal anständig gegoogelt sondern nur geschrieben "adding installieren Gmod"
Bruh
Doch habe ich.. verschiedene Formulierungen, kam aber nur was raus wie "Workshop mounten". YouTube jetzt auch mal durchgeschaut, da war aber auch nichts. Google doch selber mal, wette du findest nix. Und man soll mir nix vorkauen, sondern nur einen Hinweis oder Hilfe geben, woran es vielleicht liegen könnte.
-
Das kann daran liegen das das ATM-System gerade sowieso schon Faxxen macht...
- Kontos laden Lange,...
Eher unendlich. Nach 10 Minuten ist bei mir mal nichts passiert.
-
Hi,
wollte mit nem Freund Sandbox spielen, nur leider bin ich zur Retard um Addons zu installieren.
Ich hole mir die Addons (extrahier durch einen Gmod Extractor, mehrere schon ausprobiert) und packe den Ordner in Addons. Starte den Server neu, jedoch werden die Addons nicht geladen...
Sorry, hab mit sowas keine Erfahrung :c Könnte mir da wer helfen?
-
Ih ein Türke <X
Zum Glück habe ich deutsche Vorfahren und mein Name Can ist zum Glück auch Deutsch puh sonst würde man denken ich meine meinen Kommentar nicht ernst! :O
Pass auf sonst kassierst du schnell Forum hate :D Genau wie ich wegen meinem Fidget-Spinner-Thread ^^
Alles anzeigenHallo zusammen
ich bin Miku die meisten müssten mich schon kennen da ich schon seit Juli/August auf dem MRP Server spiele bin aber nie dazu gekommen eine Vorstellung zu schreiben deswegen schreibe mich mal eine damit mich noch andere kennen lernen ^^.
Also zu mir: Ich heiße Kayra bin 16 Jahre alt (30.11.00), türke und laut syntek einer der freundlichsten Personen in der Community aber ihr müsst euch da selbst ein Bild von mir machen. :D
Zur Community bin ich durch zufall oder durch einen freund gestoßen als ich wieder mit GMOD angefangen habe.
Nach einer menge Spielzeit, Ragequits und Salzfässer sowie einer grausamen Bewerbung wurde ich am 29.08.16 zum Mod und am 6.1.17 zum S-Admin promoted.
Auf dem Server bin ich eig. als ein Abusus Maximus(kappa) bekannt weshalb die meisten immer zu mir rennen und nach Geld/Miniguns betteln...
Keine ahnung was man noch schreiben soll bei Fragen könnt ihr mich immer ansprechen etc. :)
Ich hab dafür mal auf rechtschreibung verzichtet großteils :D
Salam <3
-
Hatte mal das gleiche gestern, ging aber nach paar Stunden irgendwie wieder habe nichts gemacht.
Hat sich genau so schnell wieder von alleine verpieselt, wie es gekommen ist.
-
Top!!! Besser gehts nicht! <3
-
Mason Carter ja gab es und wenn viele mit machen macht es eine menge spaß.
Wann ist das nächste Zombie Event? <3
-
Gabs das Event schonmal oder wat? :o
-
Wenn du mir das Spiel schenkst spiele ich gerne mit c:
Edit: Nevermind hast den Crack ja schon gepostet, danke. Mache aufjedenfall mit. Schick mal die Netzwerk Daten von Hamachi via PM.
-
Vielleicht könntest du uns einige deiner interessen sagen damit wir dir ein Profilbild suchen können welches zu dir passt.
Irgendwas Random was es so da draußen gibt, hätte sonst schon was gesagt.
-
Mois,
ich suche ein Profilbild da ich irgendwie zu faul / dumm bin selber eins zu machen / finden.
Gebt mir mal ein paar Tipps oder gar komplette Profilbilder die ihr mir empfehlen könnt.
-
Die ist leicht also kannste sie benutzen
Weiß ich, hätte ich sie sonst als Vorschlag für die beiden erwähnt?? Hö?