Vorschlag zur Regeländerung

• Guten Tag,

Ich möchte eine Regeländerung zu den Waffenregeln des Drogenkochs vorschlagen.

Die Drogenköche sond meist zu dritt und werden meist von 5 bis 6 Dieben Gangstern etc. geraided und können sich mit leichten Waffen schlecht verteidigen.

Drogenköche sollten Schwere Waffen also Schrotflinren, LMGs etc. tragen dürfen um sich besser verteidigen zu können.

• Bin auch dagegen, sowieso ist eine SMG meine Lieblingswaffe die ich überall benutze, egal wo.

Dann gäbe es wieder einen OP-Job. Als DrogeKoch schwere Waffen, was willst du mehr. Unraidbare Base und du hast Geld ohne ende. Wenn du unbedingt schwere Waffen brauchst, werde drogenhändler.

Finde das ist dann kein OP Job. Man kann genau so gut mit einer Vector, wie schon von LinXiee erwähnt reinsprayen, wie mit einer Hk-416. Der Schaden der Waffen macht dort keinen Unterschied. Reinsprayen und alles ist tot.

• Hk-416

Und genau das, mein lieber Herr, ist eine schwere Waffe!

Dein Text ergab irgendwie keinen Sinn...

Außerdem, wenn man einfach kooperiert, werden einem maximal die Printer abgezogen. Die Drogenlabore passen ja meist eh nicht durch die Tür. Wenn du Aim & Skill hast, knall sie weg. Wenn nicht. Erst kooperieren. Und dann Backstabben wo sie gerade die Printer aufheben >:)

• OT:

Und genau das, mein lieber Herr, ist eine schwere Waffe!

Dein Text ergab irgendwie keinen Sinn...

Außerdem, wenn man einfach kooperiert, werden einem maximal die Printer abgezogen. Die Drogenlabore passen ja meist eh nicht durch die Tür. Wenn du Aim & Skill hast, knall sie weg. Wenn nicht. Erst kooperieren. Und dann Backstabben wo sie gerade die Printer aufheben >:)

Mach mich nicht direkt so an... Meinte damit Man kann mit einer Vector genau so gut sprayen wie mit einer HK-416, nicht dass die HK-416 eine leichte ist. Hast du wohl was falsch verstanden oder ich habe was zu undeutlich formuliert, kann das jetzt nicht genau sagen. Aufjedenfall ist jetzt alles geklärt denke ich?

OT END

Nochmal zurück zum Thema: Du könntest wenn du gut aimen kannst auch die S&W MOdel 500 nehmen. Die oneshotted soweit ich weiß auf dem Kopf und two/threeshotted glaube ich auf dem Körper, wenn der Gegner keine Rüstung trägt.