Entbannungsantrag von Dustin Linder

• 1. Steam-Name: ツLowGradeツ

1b. Roleplay-Name: Dustin Linder

2. Steam-ID: STEAM_0:0:155684534

3. Grund: Prop-Surf / RDM / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: Insgesamt 3 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen: Ich glaube 1-2 aktive

6. Ausführender Admin: Marcel Sawada

7. Was hab ich gemacht?: Ich hab eine Kouch gespawnt ich hab gesagt ,,Wer will sich auf die Kouch setzen'' hat sich ein Ölraffinerist rauf gesetzt und ich hab das Tool ,,Verbinden'' genommen

und hab ihn an ein Haus rangemacht so danach hab ich die Gun genommen mit der man Sachen fest macht und hab das los geamcht dann ist er runtergefallen und hat Schaden genommen deswegen RDM Trolling und Prop-Surf dan wurde ich 3 Wochen gebannt:

8. Wieso möchte ich entbannt werden?: Weill ich den server aktiv spiele und weill ich für den server 20 Euro ausgegeben habe ich will zwar nicht mekern das es viel ist es ist aber Geld.

Und weil ich mir eig Garry's Mod geholt habe um spaß und auf DarkRP zu spielen.

Dah ich nur auf ModernRoleplay so aktiv spiele würde ich es weiter spielen können ohne 3 Wochen pause.

Vg. Dustin Linder//// Jan

• Meiner Meinung nach könnte man das mit einem Warn und HP-Set auf Hundert klären.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dustin Linder“ geändert.