Bewerbung zum Moderator von Jake Pilgrim

• Hallo

Daten:

Steam-Name: Jake Pine

Roleplay Name: Jake Oppenheimer

Realer Name: Mein realer Name ist Luca L.

Steam-ID: STEAM_0:0:94037712

Server bezogene Daten:

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don

Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, soweit ich mich erinnere 10 €

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin vor Jahren zum ersten mal gejoint und seit dem war ich des öfteren auf dem Server anzutreffen, jedoch mit Pausen von ca. einem Monat. Seit einer Woche spiele ich jedoch täglich auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14Uhr-0Uhr 14Uhr-0Uhr 14Uhr-0Uhr 14Uhr-0Uhr 14Uhr-6Uhr 14Uhr-6Uhr 14Uhr-6Uhr

Ich bin in der angegebenen Zeit nicht nur auf Modern Roleplay, jedoch sind dies die Zeiten in denen ich am Pc und erreichbar bin. Ich versuche so viel Zeit wie möglich auf Modern Roleplay und dem Modern-gaming Ts zu sein.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeit den Rang Donator

Gesamte Spielzeit: Ich habe unzählige Stunden auf dem Server verbracht, jedoch kann ich durch die recht häufigen resets der Spielzeit, keine genau Zeit nennen.

Meine Referenzen:

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Headset

Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das GameCom P80               

Link zum Headset: http://www.plantronics.com/de/product/gamecom-p80

Was halte ich von dem Server: Ich bin seit über einem Jahr aktiver Modern-Gamer und ich wäre nicht so lange dabei wenn mir die Server nicht gefallen würden. Natürlich sind sie nicht perfekt, da mich z.B. die Server abstürze oder Bugs ziemlich stören. Auch die Community hat noch Luft nach oben. Jedoch kann ich über all diese Probleme sehr gut hinwegsehen wenn ich mir die guten seiten angucke. Hierbei kann ich nennen, dass ich Beispielsweise nirgendwo so ein freundliches und kompetentes Server-Team gesehen hab.Außerdem sind die Regeln gut durchdacht und bieten kaum Grauzonen. Auch die Plugins sind sehr gut gewählt und bieten im falle der Menüs, ein sehr übersichtliches Auswahlmenü.

Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, da ich gerne Teil des sehr gut Organisierten Server-Teams werden möchte.Und diesem unter die Arme greifen will, damit die anderen Server-Team Mitarbeiter ein wenig entlastet werden.

Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und durch mehrere Tätigkeiten im Sozialen bereich (Beispielsweise einer Ausbildung zum Media Coach), denke ich das ich auch gut als Streitschlichter in schwierigeren Situationen helfen kann. Außerdem bin ich sehr Nachtaktiv und kann somit zu sehr frühen Uhrzeiten auf Modern Roleplay online und erreichbar sein.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, soweit ich mich erinnere hatte ich zuvor erst eine Bewerbung geschrieben die jedoch abgelehnt wurde

Probleme mit Nutzern: Ich wüsste von keinem Problem mit anderen Nutzern. Natürlich wird es Community Mitglieder geben die mich nicht sonderlich leiden können, aber ein konkretes Problem habe ich mit keinem.

Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Admins

Wurde ich jemals gekickt: Nein

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

Wurde ich bereits gebannt: Nein

Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich wurde lediglich ein paar weniger male gedemotet, jedoch war dies meist unbegründet

Persönliche Stellungnahme: Ich bitte um ehrliche Meinungen zu meiner Bewerbung und hoffe das Sympatie(weder im Positiven noch im Negativen Sinne) eine rolle spielt. Ich hoffe desweiteren auf Konstruktive Kritik zu der Bewerbung und Verbesserung vorschlage zu meinem Umgang auf dem Server.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

• Ingame hatte ich bisher nicht viel mit dir zu tun. Daher kenne ich dich kaum und kann dich nicht ganz so gut bewerten.

Deine Bewerbung hingegen kann ich bewerten.

Ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben und vorallem das Design sehr angenehm anzusehen. Generell scheinst du mir ein netter Mensch zu sein, soweit man das aus deiner Bewerbung entnehmen kann.

Auch das du nach, wie du selber sagst, einem Jahr auf dem Server keine Verwarnungen oder sonstiges hast, ist ein sehr positiver Aspekt.

Ich weiß zwar nicht in wiefern der Modern Roleplay Server noch Moderatoren sucht (da es derzeit recht viele kompetente gibt), aber an sich finde ich, dass das eine gute Bewerbung ist.

Daher bin ich dafür!

• Doch ist ein Kritikpunkt.

Automatisch stellt er sich auf die Seite der Minderheiten .

Egal in welchem Belang.

Kommt das von Erfahrungen aus dem eigenen Leben?

• Hey Jake meiner Meinung nach hast du da eine Echt gute Bewerbung geschrieben ! Ich nenne dir mal ein paar punkte

die für mich für eine Annahme sprechen und die dagegen sind.

Positiv :

- Netter User im Forum

- Die Bewerbung ist gut ausgefüllt

- Keine Verwarnungen

- Genug Zeit für den Server !

- Kein Bann

Negativ:

- Leider noch nie im RP gesehen

- Keine Genaue Gesamtspielzeit

Da der punkt "Leider noch nie im RP gesehen" für mich ziehmlich viel Bedeutung hat, da ich mir leider absolut kein Bild von dir im RP

machen kann Gebe ich dir eine #Testphase ;)

• Ich habe gestern mit dir gezockt und muss sagen dass du ein sehr korekter mensch bist und auch sehr freundlich. Zu deinen regelkentnissen kann ich nicht viel sagen aber dass was ich gehört und gesehen habe spricht für dich allerding ist deine bewerbung einfach nur kacke sry das ich das so direkt auf den punkt bringe aber die schrift größe alleine ist schon schlimm genug deshalb von mir leider ein

#DAGEGEN

Tipp:Schreib deine bewerbung neu

• Simba3004 Mhm, no front aber deine Bewerbung war auch kacke (von der Größe her, hab sie mir nun nicht den Inhalt durchgelesen). Die Schriftgröße war groß, es gab Leerzeichen, du hättest es auch nett auf den Punkt bringen können, in dem du ihm gesagt hättest, das er seine Bewerbung von der Größe vielleicht nochmal etwas bearbeiten sollte. Eine gute Bewerbung gehört meist nur dazu, um einen guten Eindruck zu machen, deswegen sagt auch eine Bewerbung nicht ALLES über einen aus.

Sean Sheen Ich denke mal, dass er damit beweisen möchte, das er schon einige Tage auf dem Server verbracht hat, dadurch das es mehrere Resets gab.

the notorious L. U. C. A. Es wäre bestimmt nochmal gut, auf den Server zu schauen, wieviel Spielzeit du aktuell hast, dann kannst du die Bewerbung ja nochmal bearbeiten, vielleicht könntest du deine vorherige Spielzei als "Nebeninfo" noch dazu schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von palace- ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator_Don Bewerbung von Jake Pilgrim“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jake Pilgrim“ geändert.