1. Steam-Name: Guard3ian
1b. Roleplay Name: Galle Hood
1c. Realer Name: Jonas T.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15621012
3. Wie alt bin ich: 15 , im März nächstes Jahr werde ich 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, da ich noch probleme mit PayPal habe wird es noch eine kleine weile dauern, dann wollte ich aber so 20€ spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]
6b. Wann spiele ich in der Woche: ca. Mittwochs 18-23 Uhr, Freitags 18-23:30 Uhr, Samstag von 10-23 Uhr(Irgendwo dazwischen), Sonntag 10-22Uhr, Insgesamt ca. 20 Stunden die Woche
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Noch User
7b. Gesamte Spielzeit: durch das zurücksetzten der spielzeit kann ich das nur ungefähr sagen, sollten aber 1w 10h ?min sein
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headseat
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr entspannend und gut geregelt, ich würde mir persönlich halt noch mehr Spenden methoden wünschen, aber das ist nur nebensache.
10. Warum möchte ich Admin werden: Um anderen Spielern zu helfen und schnell ihre Supports zu erledigin, da ich aus perönlicher erfahrung weiiss, dass es bei so vielen Admin anfragen schnell etwas länger dauern kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich die Regeln in- und auswendig kenne und ich immer versuchen werde mich so gut wie möglich auf die Spieler einzulassen, und die richtige Enscheidung zu treffen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Einmal eine, wegen Probabuse- Ich war neu auf dem server und habe durch eine kleine Schießscharte geschosssen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, wegen beleidigung für eine Woche
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein. Also demote ja, als Arzt. Ich wollte meinen Laden aufbauen, habe nicht auf den chat geachtet, und wurde demotet weil jemand nach mir gerufen hat.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke das ich eigentlich ganz gute qualifikationen für die arbeit als Moderator habe. Ich würde mich riesig freuen angenommen zu werden. Mit Freundlichen Grüßen, Jonas aka. Galle Hood.