Entbannungsantrag von Andreas Kielinnng

• 1. Steam-Name: Pruewi

1b. Roleplay-Name: Andreas Kielinnng

2. Steam-ID: Pruewi

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Anzahl an Verwarnungen: KEINE

6. Ausführender Admin: Neko Gopnik

7. Was habe ich gemacht: einen Koch getötet, danach einen Hobo

8. Warum möchte ich entbannt werden: mir hat es Spaß gemacht auf dem Server zu spielen, ich schäme mich für meine Tat und bitte um eine zweite Chance. Außerdem werde ich mich bessern und dies kann gerne regelmäßig kontrolliert werden.

• Ich würde gerade gerne nochmal nachschauen, was genau der Grund des Banns war, aber ich bin derzeitig gebannt. (Kleiner Fehler eines anderen Teammitglieds. Dürfte heute noch behoben werden ^^)

Ich weiß gerade noch aus dem Kopf, dass es RDM+ und SupportRDM war. Außerdem dürfte Supportlüge auch noch dabei gewesen sein.

Wenn du nochmal genau nachsehen möchtest, was der Grund des Banns war, versuche mal dem Server zu joinen und schau was dort als Nachricht steht.

Wenn ich mich richtig erinnere warst du die Person, die zwei Leute am Spawn vom Turm (Bangclaw) aus offensichtlich rdmt hat. Danach hatte ich dich in den Support geholt, wo ich dich gefragt hatte ''Du hast vorhin zwei Leute mit einer Glock getötet, stimmt das? Und wenn ja, wieso?'' Du sagtest ''Nein.'' Ich habe es aber in den Logs (und live) gesehen. Das habe ich dir dann auch mitgeteilt. Dann hast du mich im Support getötet, bist wieder hoch auf den Turm gegangen und wolltest offensichtlich weiter Leute erschießen. All das habe ich währenddessen mit Nora im TS3 besprochen. Dann habe ich dich gebannt.

Du kannst dich gerne zu meiner Antwort äußern, wenn du noch Fragen hast oder denkst, dass hier etwas nicht stimmt.

• Du hast dich seit einer Woche nicht gemeldet. Scheinbar ist es dir ja nicht wirklich wichtig entbannt zu werden.

Da du dich ja scheinbar nicht wirklich für die Entbannungsanfrage interessierst, lehne ich diese dann jetzt auch ab.

Wenn du doch nochmal was mit mir besprechen willst, schreibe mich doch an.

LG. Nekooooo <3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Pruewi“ zu „Entbannungsantrag von Andreas Kielinnng“ geändert.