Entbannungsantrag von Leon Fuchs

• 1. Steam-Name: SprayX™

1b. Roleplay-Name: Leon Fuchs

2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819

3. Grund der Verbannung: "TrollRDM + failrp"

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.06.2017 der bann geht 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Tobias Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe in den Chat als Bürger ACAB geschrieben und ich wurde daraufhin von Tobias Sheen Verfolgt ( Polizist ) ich ging in die Mall (bangclaw) und nachdem er mich beim tasern nicht getroffen hat sah ich dies als Bedrohung und tötete ihn.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich mich über diesen Bann sehr ärgere ich hoffe wir können mal auf dem Teamspeak reden es war nicht meine Absicht TrollRDM zu betreiben in dieser Situation war mir dies nicht bewusst ich würde mich freuen wenn wir gleich die Situation nochmal im Teamspeak klären können und ich mich auch nochmals persönlich entschuldigen kann damit ich entbannt werde.

• 1g

Unter "Troll-RDM" versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.

Es ist verboten, Spieler zu provozieren, um diese aufgrund ihrer Reaktionen regelkonform zu töten.

Es ist verboten, sich absichtlich vor Autos zu stellen oder in Schussgefechte zu laufen, um so einen Tötungsgrund zu erlangen.

Jegliche andere Provokation, die offensichtlich außerhalb und zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.

• Rede grade nochmal mit SprayX und hab ihn auch nochmal das Strafmaß gezeigt: Troll-RDM: Bann (5 Tage - Perm.) mit Titel „TrollRDM“
    Hierzu zählen jegliche Formen, die durch gezielte Provokation oder Trolling erfolgen.

Hab ihn auch nochmal die regeln vorgelesen in Teamspeak 3. Hab auch mit Tobias nochmal redet und er hat mir gesagt er lässt es sich nochmal durch den Kopf gehen ob er Entbannt wird oder ob er seine 5 Tage ansitzen muss.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Leon Fuchs“ zu „Entbannungsantrag von Leon Fuchs“ geändert.