Familie Kazumi

• Ja gut also Ich würd a gern in die Katzenfamilie

Du scheinst mir nett zu sein. Außerdem gefällt mir deine Bewerbung. Inari ist auch dafür.
    Es wäre nett, wenn du mich bei Steam addest, damit wir dort schreiben können und ausmachen können, wann wir beide online sind, damit ich dich hinzufügen kann.

Steamname: Coru x Neko

Link: Mein Steamaccount

Angenommen

• Ich würde auch gerne ein teil der familie werden

Name: Jake Pilgrim

Steamname: [MG] Jake Pine

Rp name: Jake Oppenheimer

Grund warum ich beitreten will: Da mein Kumpel @1MilesPrower mir die Familie empfohlen hat und ich die Grundidee einfach nur feiere war mein Interesse sehr schnell geweckt.

Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein recht umgänglicher Mensch bin der nen extremen Spaß dabei hätte die Familie zu unterstützen und mit den mitgliedern zu zocken.

Hobbys: Zocken, überteuerte Comics kaufen, Lesen, Sammeln, mich darüber ärgern das ich so ein Nerd geworden bin.

• Die Familie Sheen erklärt euch hiermit den Krieg wir werden sehen wer zum Schluss im Grill schmoren wird,

den die Sheen´s werden zu Chinesen und werden euch Katzen zum Frühstück verputzen (außer ihr seid recht zäh).

Jegliche Tötung im Erlaubten Bereich muss ohne Gnade durchgeführt werden.

Ein Hoch auf die Hunde und nieder mit den Katzen mögen sie im Tierheim vergammeln !

Das soll in keinster weiße beleidigen oder als Hasspredigt angenommen werden es soll nur den RP Spielspaß erhöhen und wird in keinster weiße das Zusammenspiel während Supports verändern .

• Da ich auch gern ein Teil der Familie werden will :

Name: Philipp

Steamname: Pokop_Hd

Steamlink https://steamcommunity.com/id/Pewwqqqq/

Rp name: Philipp Gam

Grund warum ich beitreten will: Da ich die personen in der Familie mag und es mehr Spaß macht mit mehreren Leuten zu spielen.

Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich freundlich und Hilfsbereit bin sowie gutes Familienmitglied wäre!

Hobbys: Meine Hobbys sind Zocken Angeln und das wars auch schon wieder :(

Mfg Philipp

• Da ich auch gern ein Teil der Familie werden will :

Du bist angenommen.

Für dich gilt auch:

Es wäre nett, wenn du mich bei Steam addest, damit wir dort schreiben können und ausmachen können, wann wir beide online sind, damit ich dich hinzufügen kann.

Steamname: Coru x Neko

Link: Mein Steamaccount

LG. Nekoooo <3

• Der Krieg mit den Sheens ist nun offiziell beendet.

Und ich verkünde nun feierlich den Krieg an die Nowaks. Einfach weil ich die Familie nicht mag.

Es gibt eine Belohnung für das legitime töten der Nowaks, nämlich:

Ein Dankeschön von mir. Einen Nowak legitim zu töten ist bei dieser Spielweise halt einfach zu leicht, als dass ich Geld dafür rauswerfe.

Gute Nacht.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Familie Kazumi - die Katzenfamilie“ zu „Familie Kazumi“ geändert.