Entbannungsantrag von Saladin Ayyubi

• 1. Steam-Name: [Name] WhiteBeard

1b. Roleplay-Name: [RP-Name] renas bero

2. Steam-ID: [Steam-ID] 0:0:57343884

3. Grund der Verbannung: [Grund] fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] keine ahnung jezt noch 18h

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen] heute 1

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators] Neko

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] ich wahr ein bänker hatte gelddrucker von anderen Leuten habe alle im chat gerufen weil ich zu machen Wolte und dann ist mein pc abgeschmiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme] weil ich nix gemacht habe und sofort auf dem Server Joinen wollte nachdem die Probleme behebt worden sind aber da wahr ich schon gebant

• ja dann hätte er es sehen sollen

(Wenn du mal diese Rechtschreibfehler beheben würdest, könnte man den Text auch lesen. Außerdem bekommt man für Offlineflucht keinen FailRP Bann.) ja dann sag das dem admin

Wenn du mal diese Rechtschreibfehler beheben würdest, könnte man den Text auch lesen. Außerdem bekommt man für Offlineflucht keinen FailRP Bann.

ja dann entbannt mich

• Oh Gott diese Rechtschreibung. Was habe ich mir hier wieder angetan.

Also:

1. Du hast in den Chat geschrieben ''Alle zur Bank'' (Soziemlich exakt so) und warst dann weg.

2. In den Logs stand ganz klar ''disconnect by User''.

3. Du bist mir im Laufe des Tages vorher schon negativ aufgefallen.

4. 2 Teammitgliedern und mir war es nicht klar, ob wir das jetzt als Offlineflucht ansehen sollen, da im Regelwerk nicht steht, dass ein Banker, der einfach offline geht, Offlineflucht begangen hat. Deswegen habe ich es als FailRP angesehen, da in den Jobregeln folgendes steht:

• muss die Schließung einer Bank mindestens 10 Minuten zuvor ankündigen

• muss seinen Kunden bei einer Schließung alle ihre Wertgegenstände zurückgeben

Du bist disconnectet (Kein Pc Absturz) und hast dadurch diese beiden Regeln gebrochen.

Jessie selber meinte, ich solle dir nur einen 24 Stunden Bann geben. Bei Offlineflucht wäre das mehr gewesen.

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen] heute 1

Du sollst hier alle Verwarnungen hinschreiben. Nicht nur die von heute.

dann ist mein pc abgeschmiert.

Das kann ich dir nicht glauben, da in den Logs steht, das du normal disconnectet bist.

ja dann entbannt mich

Wenn ich nach der Aussage von Hannibal (Den Text den du hier zitierst) vorgehe, müsste ich den Bann verlängern und nicht aufheben, da Offlineflucht einen längeren Bann nach sich zieht.

Außerdem scheinst du mir in diesem Satz sehr unfreundlich, mit dieser Befehlsform.

Naja. Ich warte mal deine Antwort ab.

LG. Nekoooo <3

Ps. Danke an Hannibal für das markieren.

• wtf was für disconnectet

Lieber Nutzer, der anscheinend akzeptables Benehmen und Rechtschreibung nicht beherrscht, wir, das Modern Gaming-Adminteam können nachsehen, ob dein Spiel abgestürzt oder du es manuell abgeschaltet hast.

Hierbei kann es aber auch Komplikationen geben.

Wenn z.B. der Nutzer, dass Spiel zwangsschließt, damit Windows sich neustarten kann, kann die Meldung somit zwar "goldrichtig" aber der Nutzer trotzdem einen Absturz fehlinterpretieren.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „meine antwort auf mein bann“ zu „Entbannungsantrag von Renas Bero“ geändert.