Entbannungsantrag von Herr Vogel

• 1. Steam-Name: oldmarcel

1b. Roleplay-Name: Herr Vogel

2. Steam-ID: STEAM_0:1:39660011

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung und bedroht Admin

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: kann ich nicht rausfinden aber soweit ich weis keine

6. Ausführender Admin: Vladi Willson

7. Was habe ich gemacht: Den Server beleidigt und den Admin "bedroht"

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meine Strafe etwas übertrieben finde und meine Tat bereue

• 7. Was habe ich gemacht: Den Server beleidigt und den Admin "bedroht"

Admindrohung bedeutet nicht, dass du den Admin bedroht hast, sondern, dass du jemandem damit gedroht hast, einen Admin zu holen.

Aber generell scheinst du mir wenigstens etwas einsichtig zu sein.

LG. Nekooo <3

• Admindrohung bedeutet nicht, dass du den Admin bedroht hast, sondern, dass du jemandem damit gedroht hast, einen Admin zu holen.

Aber generell scheinst du mir wenigstens etwas einsichtig zu sein.

Ich würde Admindrohung nicht mal als Regel bezeichnen.

Es ist für mich erst wirksam, wenn gedroht wird, Regelverstöße zu melden, die überhaupt keine sind.

• Es ist für mich erst wirksam, wenn gedroht wird, Regelverstöße zu melden, die überhaupt keine sind.

Dann denken auf dem Server so ziemlich alle Admins/Moderatoren anders.

Vielleicht sollte man darüber mal reden oder eine genauere Regel dafür einführen.

• Dafür ist Vladi in diesem Fall zuständig. Ich denke wenn er deinen Beitrag liest, wird er dir antworten. Etwas Geduld. ^^

• Ja klar ich weis das war mir in dem Moment nicht klar das ich damit Regeln breche ich habe mich auch danach nicht mehr erinnert das ich Kakserver geschrieben hatte ich war einfach sehr genervt und war nicht gerade klar im Kopf was sich aber durch den Arschtritt den ich jetzt bekommen hab in Zukunft vermeiden lässt. Meine Absicht war nicht den Server schlecht zu machen sondern den Mod darauf aufmerksam zu machen das grad extremes Chaos herrscht. Poetisch ausgedrückt: Ein Ruf der Hilflosigkeit

• Ja tut mir leid ich weis das mein Verhalten nicht gut war und wollte keinesfalls Respektlos sein oder mich gegen den Support auflehnen. Es war einfach ein dummer Fehler der nicht wieder vor kommt. Danke für die schnelle Bearbeitung :D.

LG Marcel

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Herr Vogel“ geändert.