Entbannungsantrag von Justin Bukley

• 1. Steam-Name: crayrino

1b. Roleplay-Name: Justin Bukley

2. Steam-ID: STEAM_0:0:380068737

3. Grund der Verbannung: Supportstörung

4. Wie lange bin ich gebannt: 23.06.2017 | 1 week

5. Anzahl an Verwarnungen:

Tobias Sheen FailRP

6. Ausführender Admin: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf EvoCity ins Reichenviertel gefahren, dann wollte ich zu einer Base laufen und wurde von Sunny "weggeschoben". Danach bin ich für 5 Minuten AFK gegangen und dann wieder gekommen. Dann habe ich ca. 10 Playermodels entfernt von dem Supportgespräch Printer gesehen und diese zerstört

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich finde, dass der Ban nicht gerechtfertigt war, weil mir niemand gesagt hat, das ich die Printer nicht zerstören soll.

• Situation Rechenvierel wen man rein kommt Haus hinten links alles eingebaut mit Props.

Vor dem Eingang stehen 8 Leute die den Support besprechen.

Du stehst 5min da und bist in Reichweite das du uns hörst.

Du gehst zu den Printern hin wirst weg geschoben, bist afk kommst wieder und gehst zu den Printern hin die 5m von uns weg sind und zerstörst die.

Durch logisches Denken hättest du festellen müssen das die Printer selbst nach 5min noch zum Support gehören vor allem nach dem du zugehört hast.

Auf 3Tage verkürzt da es dir sicher gut tut .

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin Bukley“ geändert.