Ich bin zu dumm dafür :(

• Hi,

wollte mit nem Freund Sandbox spielen, nur leider bin ich zur Retard um Addons zu installieren.

Ich hole mir die Addons (extrahier durch einen Gmod Extractor, mehrere schon ausprobiert) und packe den Ordner in Addons. Starte den Server neu, jedoch werden die Addons nicht geladen...

Sorry, hab mit sowas keine Erfahrung :c Könnte mir da wer helfen?

• Es gibt doch tausend Millionen YouTube Videos?! Meinst du irgendwer kommt jetzt daher und tut dir die ganze Arbeit vorkauen? mcNuggets

Learning by doing brah

Edit: ich wette um nen Fuffi du hast nicht mal anständig gegoogelt sondern nur geschrieben "adding installieren Gmod"

Bruh

• Doch habe ich.. verschiedene Formulierungen, kam aber nur was raus wie "Workshop mounten". YouTube jetzt auch mal durchgeschaut, da war aber auch nichts. Google doch selber mal, wette du findest nix. Und man soll mir nix vorkauen, sondern nur einen Hinweis oder Hilfe geben, woran es vielleicht liegen könnte.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

=O

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

=O

Wow. 1. Ist das keine Serveranleitung und 2. habe ich schon gesagt, dass es auf dem Server nicht so funktioniert.

Wenn du nur mit nem Freund spielen willst, öffne ein lokales Spiel.

Eww, das habe ich ganz vergessen ._. habe den Server zwar schon gemietet, aber da der eh nur 73 Cent gekostet hat kann ich ja ein lokales Spiel öffnen :D

Danke aufjedenfall

• Galle

Hat das Thema geschlossen.