Bewerbung zum Supporter von Heisenberg Saltau

• 1. Steam-Name: [MG] I Dont Know

1b. Roleplay Name: Heisenberg Saltau

1c. Realer Name: Justin A.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:220043890

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit einem Monat ( Spielzeit wurde resetet)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Es ist sehr schwer zu sagen wann ich auf dem Server spiele. Ist abhängig von den Vorlesungen und dem Lernaufwand den ich an diesem Tag zu bewältigen habe. Ich versuche jedoch mal grob meine Spielzeiten in der unten aufgeführten Tabelle zusammenzufassen:

Montag 18.00 – 22.00 4
    Dienstag 18.00 – 22.00 4
    Mittwoch 18.00 – 22.00 4
    Donnerstag 18.00 – 22.00 4
    Freitag 18.00 – 00.00 6
    Samstag 12.00 – 00.00 12
    Sonntag 12.00 - 00.00 12
    Gesamtspielzeit pro Woche
    ca. 12 h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 4h 45m (Stand 27.06.17 21:47)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, selbstverständlich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Apple Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den server von den Grundlagen her , sehr gut.

Ich finde , es macht Süchtig und sehr doll spaß auf diesem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich finde es Gut zu supporten so z.b. Konflikte zu lösen, etwas aufzukären oder Sonstiges

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Mit den Regeln kenne ich mich aus , aber manchmal halte ich mir selber nicht dran .

(Das wird sich noch Ändern)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem "Deutschen" DarkRP server ich war damals da Supporter

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe drei Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, einmal vom Job Gangster . Ich habe frühzeitig auf die Mafiosis losgeschossen , bevor der Bandenkrieg begann.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich fände es cool, wenn ihr euch es mal überlegen würdet.

Ich weis ich bin nicht der Beste in den Regeln, aber ich kann mich auch dran halten .

• Genau die drei Verwarnungen die du hier angegeben hast, hab ich heute im Chat gesehen,darunter glaub ich 2x RDM.

Ich glaub kaum das du für den Posten Bereit bist wenn du heute 2-3 Verwarnungen bekommen hast.

"Mit den Regeln kenn ich mich aus,aber manchmal halte ich mir selber nicht dran.

Jagut,deshalb sollte man dich auch annehmen!

#DAGEGEN

• Ich weis ich bin nicht der Beste in den Regeln, aber ich kann mich auch dran halten .

Das Problem ist, das die meisten immer der Mentalität „Oh ich habe nicht die besten Chancen, ich bewerbe mich lieber nur als Supporter“ folgen.

Supporter und Moderator tragen aber eine gleiche Verantwortung. Eigentlich ist es sogar schlimmer, als Supporter die Regeln nicht zu kennen.

Im Support eines Moderators würden erfahrene Spieler bei Fehlinterpretation der Regeln im Normalfall widersprechen (v.a. bei Strafen).

Fragt aber ein Spieler einen Supporter und erhält falsche Informationen, wird er die Regeln falsch befolgen und auch so weitergeben.

Noch heute leidet der Server unter solchen ehemaligen Fehlern.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Mit den Regeln kenne ich mich aus , aber manchmal halte ich mir selber nicht dran .

16. Persönliche Stellungnahme: Ich fände es cool, wenn ihr euch es mal überlegen würdet.

Ich weis ich bin nicht der Beste in den Regeln, aber ich kann mich auch dran halten .

Da widerspricht sich doch etwas...

• Das Forum scheinst du als Spielplatz zu verstehen, alleine deshalb kann ich dich schon kaum leiden (soo viel Quatsch und schon wieder einen gelöschten sinnlosen Beitrag gesehen!).

Mal wieder die üblichen klassischen Fehler, welche Informationen unterschlagen:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe drei Verwarnungen

aber manchmal halte ich mir selber nicht dran .

Hier muss ich dich einerseits dafür loben, dass du, mit seltsam gesetztem Punkt zugibst, nicht perfekt zu sein, aber das passt für einen administrativen Rang gar nicht, zumal es bei dir nach "Manchmal ignorier ich die" klingt, nicht nach einem Versehen. Dich zu bewerben BEVOR du dies änderst macht nicht viel Sinn. ERST zeigen, dass du dich einwandfrei verhälst, dann mit einwandfreiem Verhalten Administrator werden. Nicht unter der Prämisse, dass du dich in Zukunft benimmst.

Zudem sind deine Aussagen nicht gerade hochwertig, weder lesen sie sich schön, noch machen sie alle viel Sinn.

Dass du die Bewerbung nicht im Bewerbungsbereich des Forums abgelegt hast übersehe ich mal, solche Fehler machen viele und das hat auch nichts mit der administrativen Tätigkeit zu tun.

Dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Heisenberg Saltau“ geändert.