1. Steam-Name: [Germane] Osama bin Baden
1b. Roleplay Name: Mein Derzeitiger RP name Lautet Starsten Cahl (Wahrscheinlich bald Anders)
1c. Realer Name: Justin S.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:121559505
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber es werden aber Wahrscheinlich 10€ kommen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Vor 2 Jahren hab den Server entdeckt bin aber nach 10 Min Wieder Geleaved. vor Ungefähr 6 Monaten spiele ich Aktiv auf Modern Roleplay. :)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag von 16 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag von 14:50 Uhr bis 22 Uhr
Mittwoch von 17 Uhr bist 22 Uhr
Freitag von 13 Uhr bis Openend
Samstag von 7-9 Uhr bist Openend
Sontag von 7-9 Uhr bis Openend
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich Besitze momentan den Rang Spieler.
7b. Gesamte Spielzeit: MomentaN ungef. 1d und 5h Vor dem Spielzeit Reset jedoch Ungefähr 3d.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze momentan ein Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe auf dem Server Sehr viel Spaß und vorallem Mit Freunden und anderen Kollegen macht es noch viel Mehr Spaß.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Spielern auf Modern Roleplay einfach noch mehr Spaß und Gerechtigkeit bieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde das der Server oft unterbesetzt ist und Ich für jeden Support geeignet bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, dies war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste
14. Probleme mit Admins: Ja, mit Jamal Ente. Dies war aber kein Richtiger Streit sondern Eher eine auseinandersetzung
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK und Wegen Caps im OOC.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 5 Stück wegen CDM, CMD-Abuse, RDM, Beleidigung und FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, die Gründe habe ich aber Bereits Vergessen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Eigentlich noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:Also ich würde es Extrem geil und Nett Finden wenn ihr mich annehmen würdet. Ich würde jedem Spieler das Beste Bieten.
LG Justin S. :)