Bewerbung zum Moderator von Starsten Cahl

• 1. Steam-Name: [Germane] Osama bin Baden

1b. Roleplay Name: Mein Derzeitiger RP name Lautet Starsten Cahl (Wahrscheinlich bald Anders)

1c. Realer Name: Justin S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:121559505

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber es werden aber Wahrscheinlich 10€ kommen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Vor 2 Jahren hab den Server entdeckt bin aber nach 10 Min Wieder Geleaved. vor Ungefähr 6 Monaten spiele ich Aktiv auf Modern Roleplay. :)

6b. Wann spiele ich in der Woche:  

Montag von 16 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag von 14:50 Uhr bis 22 Uhr

Mittwoch von 17 Uhr bist 22 Uhr

Freitag von 13 Uhr bis Openend

Samstag von 7-9 Uhr bist Openend

Sontag von 7-9 Uhr bis Openend

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich Besitze momentan den Rang Spieler.

7b. Gesamte Spielzeit: MomentaN ungef. 1d und 5h Vor dem Spielzeit Reset jedoch Ungefähr 3d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze momentan ein Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe auf dem Server Sehr viel Spaß und vorallem Mit Freunden und anderen Kollegen macht es noch viel Mehr Spaß.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Spielern auf Modern Roleplay einfach noch mehr Spaß und Gerechtigkeit bieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde das der Server oft unterbesetzt ist und Ich für jeden Support geeignet bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, dies war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins: Ja, mit Jamal Ente. Dies war aber kein Richtiger Streit sondern Eher eine auseinandersetzung

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK und Wegen Caps im OOC.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 5 Stück wegen CDM, CMD-Abuse, RDM, Beleidigung und FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, die Gründe habe ich aber Bereits Vergessen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Eigentlich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:Also ich würde es Extrem geil und Nett Finden wenn ihr mich annehmen würdet. Ich würde jedem Spieler das Beste Bieten.

LG Justin S. :)

• Heute mich als "Inkompetent" bezeichnet (Im OOC), was auch zur Verwarnung "Beleidigung" führte.

Nachdem ich dein Auto klaute, riefst du zu mir mehrmals "CHECKST DU'S NICHT? ICH WAR IM SUPPORT!!!!", mit einem aggresiven Ton. Durch das,denke ich das du eher nicht in das Team passt.

Und wenn deine 5 Verwarnungen die du hier angegeben hast,aktuell sind und du diese derzeit hast,obwohl letztens erst wieder nen Verwarnungsreset war,is das echt nh Kunst..

(Soweit ich mich erinnern kann, war ein Ban von dir "TrollRDM",der von mir ausgesprochen wurde,als ich noch Mod war.)

DAGEGEN

(Du hast einen Lockdown gemacht wegen einer Geiselnahme an einem Bürger,wodurch nicht der Staat gefährdert war,und meintest im OOC als dich Leute drauf hinwiesen das,das kein Grund ist "Hä klar is das ein Grund".)

2 Mal editiert, zuletzt von Alf ()

• Justus Looking: 4 Wochen gebannt.

Justin Cocol: Auch gebannt

Justin Battle: Permanent verbannt.

Zitat: "Pech, Doppelaccounts sind erlaubt. 2ter Account 2te Chance hahaha."(Ich zitiere Justin Cocol)

Ich glaube das sagt einiges aus...

• Was habe ich dir gemacht?

Nur weil ich meine Arbeit als Polizist gemacht

Habe dich wegen S. Waffe verhaftet habe?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Starsten Cahl“ geändert.