1. Steam-Name: xfaiblx.
1b. Roleplay-Name: Silas Botwin.
1c. Realer Name: Marius H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:188008124
3. Wie alt bin ich: Am 12 Januar bin ich 18 Jahre alt geworden.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bis jetzt habe ich 10 € gespendet per PSC.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit circa 2 einhalb Monaten bin ich aktiv auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag |
14Uhr - 22Uhr 14Uhr - 22Uhr 14Uhr - 22Uhr 14Uhr - 22Uhr 14Uhr - 03:00Uhr 14Uhr - 03:00Uhr 14Uhr - 22Uhr |
|
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt sich auf 01w 00d 12h 19m. (mit der Zeit vor dem reset zusammen genommen).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan besitze ich das Ear Force Recon von Turtle Beach.
9. Was halte ich von dem Server: Von diesem Server halte ich sehr viel da es sich um ein gut durchstrukturierten und fairen Server mit einem gutem Regelwerk handelt. Es ist ein Server für den es sich lohnt sich Garrys Mod anzulegen. Ich würde sagen es ist der beste Server den es im deutschsprachigen Raum existiert. Ein sehr starkes Team dass sich für die Gerechtigkeit sehr stark einsetzt auch wenn der Support mal länger dauern könnte. Ausserdem sind sie sehr freundlich und halten den Server sehr gut am laufen. Ich spiele gerne auf dem Server weil man hier mit dem Team und mit den normalen Usern sehr viel Spaß haben kann wobei sich auch schon Freundschaften entwickelt haben. Dieser Server steigert das Interesse der Community sehr häufig mit neuen Inhalten.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden aus dem Grund da ich sowieso häufig auf dem Server Spiele, gerne den Server mit meiner Arbeit unterstützen möchte indem ich z.B Konflikte anderer User unparteiisch und fair kläre. Ich möchte helfen Neulingen in die Welt des Rp´s einzuführen um sich mit den Regeln zurecht zu finden.
Ich bekomme häufig mit dass der Support momentan überlastet ist und würde auch SIE gerne mit meiner hilfe unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Ich nehme mir Zeit um die Wahrheit heraus zu finden und bin hilfsbereit. Ich kenne mich mit den Regeln aus. Ich würde sehr gerne und mit großer Freude dabei helfen den Server am laufen zu halten damit die Community mehr Spaß an dem Server hat
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein das war ich leider noch nirgends.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein das leider auch noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ja mit ParuGames (ist aber laut meinem Wissen gebannt)
14. Probleme mit Admins: Nein soweit ich weiß nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich zulange AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon Verwarnungen erhalten aber die sind schon seit 2 Resets nicht mehr existent.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Admindrohung ist aber schon etwas länger her, und ich bin mir bewusst dass es falsch war und es kommt nicht mehr vor.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja habe als Rebellen Boss keine Base aufgebaut und habe vergessen zu Raiden (war zu meiner Anfangszeit)
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich sehr darüber wenn ich Akzeptiert werden sollte. Ich hoffe sie sehen mich als gutes und loyales Mitglied in der Community. Mit mir würde das Team einen guten Moderator finden der Gerecht und zuverlässig ist. Danke an die Leser und Leserinnen.
Lg Marius H. // Silas Botwin