Entbannungsantrag von Donward Ducken

• 1. Steam-Name: Donward

1b. Roleplay-Name: Donward Ducken

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104583758

3. Grund der Verbannung: SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Sebastian Sheen

7. Was habe ich gemacht: Bei einem Raid tauchte der oben genante Admin, aus meiner Sicht plötzlich, vor mir auf. Aufgrund der Hektik überlegte ich nicht lange und schoss auf ihn. Im nachhinein musste ich feststellen das der vermeintliche "Bürger" ein Teammitglied ist, von einem gespräch seiner Seits mit meinem, anwesenden, Teamkollegen habe ich leider nichts mitbekommen. Kurz daraufhin wurde ich auch ohne ein Wort gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da dieser kill während eines Gefechtes stattfand, ich in eile bzw. hektisch war und da ich erst am heutigen Tag diesen Server gefunden hatte und ich auch weiterhin auf diesem spielen möchte, da auch im vergleich zu anderen Dark RP Servern dieser mich wirklich positiv überrascht hat. Ich möchte natürlich erwähnen das ich meine schuld anerkenne und die voreilige Tat bzw. Handlung zutiefst bereuhe und auf eine Änderung meines Bannes hoffe.

Mit freundlichen Grüßen,

Donward Ducken

• Ich muss in diesem Punkt sagen das es wirklich zu hart bestraft ist da bei jedem Bann die Situation berücksichtigt werden muss .

Und ich hätte das nicht als SupportRDM wahrgenommen .

Wen es wirklich so war wie du sagst .

• Man muss aber sagen das euer raid nicht wirklich ein raid war sondern ehr komplettes mass RDM. Du warst auf einem Dach und hast alle Polizisten angegriffen die du nach anfang des raids in der nähe vom PD waren. Jedenfalls hat sich ein Spieler über eure schießscharte beschwert und kurze Zeit später ist ein Moderator zu dem spieler TP der sich beschwert hat. Der Moderator ist dann zu dir hoch genocliped und du hast ihn dann erschossen. Der Moderator ist dann wieder zu dem Spieler von dem die Beschwerde ausging TP und hat sich über Donward aufgeregt und hat gesagt das er Dich permanent bannt und dich nicht entbannen wird.

• Als Erklärung für meine Reaktion: Gespielte Map: Bangclaw

Situation: Ein Support wegen einer Failbase wurde angefragt, ich nehme ihn an und porte mich zu der Person (vor dem PD). Ich frage Sie, wo die Failbase sein soll, er meinte im Hotel neben an. Ich fliege hoch vor den Balkon und fang an mit der Person zu reden, welche nur ihren Kopf beim Schießen zeigt (was ich auch gesehen habe) und spreche sie mit dem Satz an: ,,Was machst du denn hier?" [Wichtig zu beachten, ich flog ca. 2 PLayermodels vom Balkon weg] Kurz darauf kommt eine Person, hinter der Person hervor welche gerade die Schießscharte ausnutzt und tötet micht sofort. Daraufhin habe ich kurzen Prozess gemacht. Die mit dem Ban betroffene Person kam am gestrigen Abend nochmal in den Teamspeak und wir hielten ein kleines Gespräch. Er meinte er wäre relativ neu auf dem Server und er hat sich entschuldigt. Mir ist/war bewusst, das die Strafe etwas zu hart ist/war. Deshalb, und aufgrund seiner geringen Spielzeit, entschloss ich mich, seinen Ban auf 2 Wochen verkürzen zu lassen. Weil ich nicht mehr auf RP online war, gab ich den Auftrag @Night .Ich meinte zur betroffenen Person, er solle daraufhin einen Entbannungsantrag schreiben, welcher nach Vorlage und gut gestaltet ist. Aus meine Sicht muss es klar gewesen sein, dass ich fliege und es damit out of RP ist. Anscheinend ging alles so schnell, dass die Reaktion, aus welchen Grund auch immer, töten war, denn eigentlich war ich noch nicht mal in der Base, weshalb er keinen Anhalt hätte mir Schaden zuzufügen! Ich habe mit ihm aber abgemacht, dass ich nach einen Antrag seinen Ban verkürzen werde. Das Geschieht auch!

Verkürzt auf eine Woche!

Ich hoffe ich konnte einiges ein bisschen klarer stellen, wenn noch wer Probleme mit dem Fall oder meiner Entscheidung hat, ich bin momentan auf dem "Modern Gaming Teamspeak" erreichbar!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Donward Ducken“ geändert.