Donator-Rang

• Hallo erstmal,da ich jetzt wieder anfange RP zu spielen (seid langem) wollte ich fragen ob ich meinen Donator Rang den ich damals hatte irgendwie wiederbekommen kann

RP Name: Chris Hering

Leute die mich noch von früher kennen: (RP Name) Vladi Willson

Danke für das Beantworten im voraus
    mfg. Chris Hering

Steam ID : STEAM_0:0:67722892

Einmal editiert, zuletzt von Chris.B ()

• Manu das stimmt nicht ganz. Als ich auf den ts kam und mir meinen Donator Rang wieder hollen wollte musste ich keinen Beweis Vorzeigen da er es nachgucken konnte aber ich glaube das geht nicht bei allen.

• Ganz einfach, ich habe ein gutes Gedächtnis, aber kein perfektes.

Ich erinnere mich an sehr viele Spieler, vor allem aus meiner frühen Zeit als Moderator im Januar 2016.

Kann ich den Donator-Rang eines Spielers durch mein eigenes Gedächtnis bestätigen, dann muss ich ja nicht noch nach Beweisen fragen.

Bei dir bin ich mir nicht einhundert prozentig sicher, allerdings kommt mir der Forum-Name im Bezug auf den TeamSpeak sehr bekannt vor.

Ich glaube, du hast mit einem Freund oft einen privaten Channel im TeamSpeak erstellt und hattest mal einen Avatar von Terry Crews (?) oder Ähnlichem drin.

Entweder in deiner Beschreibung oder deinem Namen war auch was mit einer Kartoffel enthalten, da bin ich mir aber nicht so sicher wie im oberen Punkt...

Bitte einmal bestätigen (oder auch nicht).

Zur Not schau ich nachher die Spendenbeiträge durch.