1. Steam-Name: axeliv1
1b. Roleplay-Name: Koyi Simends
2. Steam-ID: STEAM_1:0:125047518
3. Grund der Verbannung: Offlineflucht (?)
4. Wie lange bin ich gebannt: 29.06.2017 für 7 Tage anscheinend
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Neko Kazumi
7. Was habe ich gemacht: Naja ich weis auch nicht so Recht: Ich wollte mit Gelddruckern ein bisschen Geld erfarmen bis ich dann ne Zeit lang AFK musste (Stromausfall; hab n Laptop) naja als ich wieder am Laptop saß ich das die Gelddrucker wegwaren, ich war der Meinung die sind explodiert weil ich schaden durch irgendwas bekommen habe, dann habe ich kurz in den Chat reingeschaut ob ich irgendwas verpasst habe und nachdem nichts war bin ich Off, weil ich wieder in der früh arbeiten musste. Heute (30.06) wollte ich drauf und sehe: Wegen Offlinefluch gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe keinen, für mich ersichtlichen Grund das dieser Bann Hand und Fuß hat. Ich vermuten mal Arg das jemand die Gelddrucker geklaut hat, doch allerdings sehe ich in den Regeln nicht das mir Verboten wird Offline zu gehen, wenn meine Gelddrucker weg sind. Außerdem ist das in meinen Augen keine Offlineflucht gewesen, da 1. Keine Forderung im Chat war das ich diese Zurückkaufen kann. 2. Es um ca 1Uhr Nachts (werktags) Normal sein kann das Leute schlafen gehen wollen, weil sie in der Früh aufstehen müssen und keine Lust haben sich damit noch rumzuquälen und 3. Ich nicht versucht habe wieder draufzujoinen, um nur zu verhindern das meine Gelddrucker von jemand anderes Benutzt wird.
Ich finde diesen Bann nur sinnlos da gestellt, den woher soll ich wissen (wenn ich AFK bin), das meine Gelddrucker wohlmöglich geklaut wurden, wenn diese Diebe an mir hätten vorbeilaufen müssen und ich nur in den Chat schaute nichts ersichtliches fand und das Spiel geschlossen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Koyi Simends
alias
Alex / AxelIV