Entbannungsantrag von Harri Gersack

• 1. Steam-Name: NecroHerr

1b. Roleplay-Name: Harri Gersack

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58963291

3. Grund der Verbannung: angeblich "Offlineflucht"

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 3 Tage 22 Stunden und 32 Minuten (Stand: 30.06.2017 14:45)

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen BT

6. Ausführender Admin: Sebastian Sheen

7. Was habe ich gemacht: Sebastian hat an dem Bann Abend einen Einbruch mit vielen seiner Diebes Kollegen auf mich gestartet, Ich kann auch nicht sagen wie viele, meine Base war definitv Voll. Dabei habe ich ihn und mindestens Vier seiner Kumpanen getötet und wurde daraufhin selber getötet. Im Spawn sagte ich dann neckisch zu ihm wie mutig es doch sei einen Solo Player mit so einer Masse zu überfallen. Danach hat er mich wegen zu vieler Fading Doors ermahnt. Daraufhin habe ich meinen NLR abgewartet und bin dann zurück in die leere Base. da diese meine Labore zerstört haben müssen, da diese nicht durch die Tür passten und einige wenn nicht alle Printer während des Einbruchs zerstört wurden, dachte ich mir, dass ich keine Lust mehr habe und nun Off gehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mich an sich wie oben beschrieben korrekt verhalten habe und mir keiner Schuld bewusst bin und weil ich die Strafe von 3 Wochen für so eine Lapalie zu Hoch empfinde. Ebenfalls habe ich mich hier ein wenig durchgelesen und empfinde generell die Strafen von Sebastian für so einige Sachen viel zu Hoch bzw. sogar Übertrieben.

• Du musst ankündigen das du gehst das steht auch in den Regeln

Ja, es steht auch in den Regeln, Ja ich weiss, dass ich einen Fehler gemacht habe ... Aber in genau diesem Moment hab ich nicht daran gedacht. Es war für mich Spät und ich wollte nur noch die Charge zu Ende machen und dann Off. Dann sind die aber für mich wie aus dem nicht Nichts gekommen und haben versucht mich zu berauben. Wie ich schon Oben geschrieben habe, dachte ich, dass Alle oder zumindest die meisten Printer zerstört wurden. Ich finde es erlich gesagt jetzt bei genauer Betrachtung sehr kindisch von Sebastian, dass er mich für 3 Wochen vom Server Gebannt hat, nur weil sein eigener Vorteil, also damit vielleicht 1-2 Printer und somit max. 12.000$ verschwunden sind. Ich habe ja auch extra eine bestimmte Zeit abgewartet. Jetzt mal meine Meinung zu der Regel: Die Regel ist völliger Murks, einfach weil man damit erzwingt den Spieler weiterspielen zu lassen, niemand sollte dazu gezwungen sein irgendwie, irgendwo noch eine halbe Stunde zu spielen, nur weil sich Leute an deinem Eigentum vergriffen haben und somit ihren einfach nur ihren Vorteil verloren haben. Klar, Regel ist Regel und wahrscheinlich kommt jetzt wer mit "Wenn du die Regel nicht magst, dann Spiel nicht auf diesem Server" aber ich will auf dem Server spielen, weil mir dieser Server am meisten gefällt und ich diese Semi-Serious liebe, da es nicht ganz so Anarchistisch ist aber auch nicht so streng wie City17-RP, Also für mich der perfekte Server.

• nur weil sein eigener Vorteil, also damit vielleicht 1-2 Printer und somit max. 12.000$ verschwunden sind

Das ist eine dreiste Unterstellung. Er hat seinen Job gemacht, der halt auch ihn selbst in dem Moment betroffen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Hättest du angekündigt, dass du gehen musst, dann hätte das bei meinem Verständnis des Regelwerks wohl auch nicht so übel ausgesehen. Natürlich müssen Leute auch mal gehen, deshalb können sie ja Bescheid geben oder im Falle eines Bannes hier einen Antrag stellen, sodass der Bann annuliert wird.

• Die Regel ist wichtig.

Würde sie nicht existieren würde jeder nach einem Einbruch, Raid o. ä. offline gehen.

Dadurch könnte man die erbeuteten Gegenstände nicht verkaufen und dadurch würde es sich nicht mehr lohnen.

Ohne diese Regel würde ein wichtiges Spielelement einfach wegfallen.

Das Strafmaß sieht einen Bann von einer Woche bis permanent für angemessen.

Was für eine Verkürzung oder Entbannung spricht ist die Tatsache das du deinen Fehler einsiehst.

Ich vertraue einfach mal darauf das so etwas nicht noch einmal passiert und werde deinen Bann verkürzen.

Du kannst ab Sonntag wieder spielen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Harri Gersack“ geändert.