1. Steam-Name: NecroHerr
1b. Roleplay-Name: Harri Gersack
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:58963291
3. Grund der Verbannung: angeblich "Offlineflucht"
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 3 Tage 22 Stunden und 32 Minuten (Stand: 30.06.2017 14:45)
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen BT
6. Ausführender Admin: Sebastian Sheen
7. Was habe ich gemacht: Sebastian hat an dem Bann Abend einen Einbruch mit vielen seiner Diebes Kollegen auf mich gestartet, Ich kann auch nicht sagen wie viele, meine Base war definitv Voll. Dabei habe ich ihn und mindestens Vier seiner Kumpanen getötet und wurde daraufhin selber getötet. Im Spawn sagte ich dann neckisch zu ihm wie mutig es doch sei einen Solo Player mit so einer Masse zu überfallen. Danach hat er mich wegen zu vieler Fading Doors ermahnt. Daraufhin habe ich meinen NLR abgewartet und bin dann zurück in die leere Base. da diese meine Labore zerstört haben müssen, da diese nicht durch die Tür passten und einige wenn nicht alle Printer während des Einbruchs zerstört wurden, dachte ich mir, dass ich keine Lust mehr habe und nun Off gehe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mich an sich wie oben beschrieben korrekt verhalten habe und mir keiner Schuld bewusst bin und weil ich die Strafe von 3 Wochen für so eine Lapalie zu Hoch empfinde. Ebenfalls habe ich mich hier ein wenig durchgelesen und empfinde generell die Strafen von Sebastian für so einige Sachen viel zu Hoch bzw. sogar Übertrieben.