Entbannungsantrag von Renas Bero

• 1. Steam-Name: [Name] WhiteBeard

1b. Roleplay-Name: [RP-Name] Renas Bero

2. Steam-ID: [Steam-ID] 0:0:57343884

3. Grund der Verbannung: [Grund] Troll-RDM und offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] 4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen] keine ahnung

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators] Jamal Ente

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] Ich habe einen beleidigt weil er ein ,,Freund´´ inhaftiert hat und dann wollte er mich auch inhaftieren und dann habe ich ihn getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme] weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.

• Ich bin der jenige den du getötet hast und der dich auch reportet hat.

Also,du hast mich beleidigt,darauf hin wollte ich dich inhaftieren,aber du hast mich erschossen.

= TrollRDM

Laut Jamal,der in den Logs geschaut hat, bist du 1 Min nach dem Kill offline gegangen.

= Offlineflucht.

Hoffe du weisst jetzt was du falsch gemacht hast.

• sorry wenn ich offline gehe?

und wiso darf ich dich nicht töten? wenn du mich inhaftieren möschtest

• Du hast mich beleidigt,und ich wollte dich inhaftieren.

Du hast mich mit der Beleidigung provoziert das ich dich festnehme, und du mich erschießen kannst. (TrollRDM)

Strafmaß: Troll-RDM: Bann (7 Tage - Perm.) mit Titel „TrollRDM“

Hierzu zählen jegliche Formen, die durch gezielte Provokation oder Trolling erfolgen.

• Wenn er dich einfach so beleidigt hat und dann unmittelbar nach der ersten Reaktion angefangen hat, auf dich zu schießen, dann ist das TrollRDM, ja.

So wie es oben im Antrag steht, hast du aber zuvor seinen Freund (Kooperationspartner oder nicht, ist hier die Frage) verhaftet, das wäre dann ein Grund.

Sollte es so gewesen sein, hätte er dafür nicht gebannt werden sollen.

• Leider habe ich keinen Kollegen von ihm verhaftet wie ich auf meiner Aufnahme sehe. (Stande als Polizist minutenlang am Spielautomaten, und er (Gangster) hat plötzlich angefangen mich zu beleidigen.)

• -

Einmal editiert, zuletzt von Pitbull ()

• 7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] Ich habe einen beleidigt weil er ein ,,Freund´´ inhaftiert hat und dann wollte er mich auch inhaftieren und dann habe ich ihn getötet

Nja deine Aussage stimmt nicht so dude.

Im Beweis Video von Nero stand er die ganze Zeit vorm Glücksspielautomatenm, irgenwann kammst du halt zu ihn und meintest "Willst du Stress? Du Stinkst nach Scheiße, hast gehört ?"

Also ich wäre gegen eine Annahme.

• Lügeeee!!!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Aufnahme sieht man dass Alf nur am Jackpotautomat spielt.

Du beleidigst in,er will dich Inhaftieren.

Du bringst in um.

[TrollRDM]

Dannach wollte ich

einen Support mit dir und Alf halten.

Du warst Nicht Online und Nach Circa

Nicht nach mal einer Minute nach dem Kill

Warst du Offline

[Offlineflucht]

Somit binn ich zum

Entschluß gekommen dir

4 Wochen Bann zu geben Aufgrund von [Offlineflucht] + [TrollRDM].

Da du noch im Forum lügst.

Da er angeblich dein Freund inhaftiert.

und er in wirklichkeit versucht 16.000.000

zubekommen beim Jackpot.

Lehne ich deine Entbannungsantrag ab.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Renas Bero“ zu „Entbannungsantrag von Renas Bero“ geändert.